Superb Kombi - Heckklappe Wasserablauf

Diskutiere Superb Kombi - Heckklappe Wasserablauf im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Wollte mal kurz nachfragen, ob jemand weiß, warum die Wasserablauflöcher an der Unterkante der Heckklappe mit Plastikkappen (lackiert) zu...

1. superj

superj

Fahrzeug:
    Superb Combi 140PS TDI
    Hi,

Wollte mal kurz nachfragen, ob jemand weiß, warum die Wasserablauflöcher an der Unterkante der Heckklappe mit Plastikkappen (lackiert) zu sind, und nicht offen?

2. #2 Netter-Mann, 07.10.2014
    Netter-Mann

Netter-Mann

Fahrzeug:
    SuperB 1,4L SKN Tuning 163PS
    Kilometerstand:
    120000
    Siehe hier

Aber das ist zu Ablaufen der Hohlraum-versieglung (Wachs) ;)

Thema:

Superb Kombi - Heckklappe Wasserablauf

Die Seite wird geladen...

Superb Kombi - Heckklappe Wasserablauf - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  3. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  4. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  5. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...