Superb Kombi gemeint?

Diskutiere Superb Kombi gemeint? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/aktuell/2004/11/14/goldenes__lenkrad/galerie__gewinner/galerie__gewinner,templateId=renderFGKoerper,Picture=4....

1. #1 digidoctor, 14.11.2004
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 14.11.2004
    Superb02

Superb02 Guest

sicher nicht !

da is eher der Fabia-Van (Roomster) gemeint...

Ich glaube wirklich nicht, dass es irgendwann mal nen Superb-Kombi geben wird, so sehr ich mir das auch wünschen würde (genau wie den Tudor...)

4. #3 insideR, 18.11.2004
    insideR

insideR Guest

Im Plan ist ja auch ein RAV4-Gegner. Und was ganz kleines.

Ralf

Sachema, Digidoc, bist du hier der einzige mit einem Ehrentitel? Respekt!

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Glaube auch, dass es vom nächsten Fabia einige Varianten geben wird. Neben dem Van vielleicht auch ein kleiner SUV. Da lassen sich eben mehr Autos verkaufen als von einem Superb-Combi oder Tudor.
    Laut "sicheren Quellen" hier im Forum soll der Superb -Combi ja schon auf der Straße sein.

Digidoctor ist nicht der Einzige mit dem Adelstitel

Da ist erstmal BlackChech als unser Admin, Scanner als offizieller Hofliferant für Beschriftungen und StefanS,alias The Riddler.
    Alle anderen sind nur Fußvolk. :D

6. #5 digidoctor, 18.11.2004
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    das habe ich mir redlich verdient :nikolaus:

Thema:

Superb Kombi gemeint?

Die Seite wird geladen...

Superb Kombi gemeint? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  5. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....