Superb Kombi facelift und H&R cup Kit komfort Erfahrungen?

Diskutiere Superb Kombi facelift und H&R cup Kit komfort Erfahrungen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich möchte meinen superb tiefer haben und schaue gerade nach diversen Fahrwerken, hätte mich jetzt für das eibach b12 pro Kit oder eben das H&r...

  1. Heig

    Heig

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    superb 3t5 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus B13
    Kilometerstand:
    39.000
    Hi ich möchte meinen superb tiefer haben und schaue gerade nach diversen Fahrwerken, hätte mich jetzt für das eibach b12 pro Kit oder eben das H&r cup Kit komfort entschieden. Beim eibach habe ich Angst das es vielleicht noch zu hoch ist.
    Bei ebay habe ich dieses H&r gefunden
    Artikel : 301808157400 kann da jemand was zu sagen.

    Danke schön mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UsAs

    UsAs

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 170er DSG TDI
    Kilometerstand:
    139000
  4. Heig

    Heig

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    superb 3t5 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus B13
    Kilometerstand:
    39.000
    ah cool danke

    stimmt es den das es mit 18x8 et 45 und den h&r cup kit Probleme bezüglich aufsetzten gibt ? oder im Radhaus?
     
Thema: Superb Kombi facelift und H&R cup Kit komfort Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung h&r cup kit komfort

Die Seite wird geladen...

Superb Kombi facelift und H&R cup Kit komfort Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  4. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

    ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  5. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...