Superb Kombi Euro Norm 4 oder 5?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von skodasuperbfan, 19.09.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 skodasuperbfan, 19.09.2009
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    Weiß das einer schon?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superban, 19.09.2009
    Superban

    Superban

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetersen
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 TDI CR DSG
    Kilometerstand:
    162000
    Wieso sollte der anders sein als der "normale" Superb?
     
  4. #3 Quax 1978, 19.09.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Könntest Du langsam mal aufhören für alle Fragen die Du hast einen neuen Thread zu eröffnen. Die Suchfunktion kann vieles erleichtern oder auch die Fragen in Deinen bestehenden Threads stellen. Dazu kommt noch, dass man mit einem bisschen gesunden Menschenverstand und einer gewissen Logik die Fragen zu 90% in Selbststudium beantworten kann. Eigentlich bin ich kein unbedingter Freund von Regulierungen durch den Admin. Aber hier ist es Zeit das eine Maßnahme ergriffen wird. Entweder die Threads zusammenzufügen oder löschen und dazu den User nochmals an die Forenreglen zu erinnern.
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    31
    Richtig,

    - Thema geschlossen
    - andere / unsinnige Themen gelöscht
    - User "skodasuperfan" verwarnt

    Gruß
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb Kombi Euro Norm 4 oder 5?

Die Seite wird geladen...

Superb Kombi Euro Norm 4 oder 5? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  5. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.