Superb Kombi Euro Norm 4 oder 5?

Diskutiere Superb Kombi Euro Norm 4 oder 5? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß das einer schon?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 skodasuperbfan, 19.09.2009
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    Weiß das einer schon?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superban, 19.09.2009
    Superban

    Superban

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetersen
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 TDI CR DSG
    Kilometerstand:
    162000
    Wieso sollte der anders sein als der "normale" Superb?
     
  4. #3 Quax 1978, 19.09.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Könntest Du langsam mal aufhören für alle Fragen die Du hast einen neuen Thread zu eröffnen. Die Suchfunktion kann vieles erleichtern oder auch die Fragen in Deinen bestehenden Threads stellen. Dazu kommt noch, dass man mit einem bisschen gesunden Menschenverstand und einer gewissen Logik die Fragen zu 90% in Selbststudium beantworten kann. Eigentlich bin ich kein unbedingter Freund von Regulierungen durch den Admin. Aber hier ist es Zeit das eine Maßnahme ergriffen wird. Entweder die Threads zusammenzufügen oder löschen und dazu den User nochmals an die Forenreglen zu erinnern.
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    32
    Richtig,

    - Thema geschlossen
    - andere / unsinnige Themen gelöscht
    - User "skodasuperfan" verwarnt

    Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb Kombi Euro Norm 4 oder 5?

Die Seite wird geladen...

Superb Kombi Euro Norm 4 oder 5? - Ähnliche Themen

  1. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

    Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  2. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  3. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Suche Downpipe für 280 4*4

    Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.