Superb Kombi Elegance

Diskutiere Superb Kombi Elegance im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!Möchte mir einen gebrauchten Skoda Superb Kombi kaufen.Habe bei Mobile.de einen gut ausgestatteten Skoda Superb Elegance Kombi gesehen.EZ...

Markus103

Fahrzeug
Skoda Octavia 3. 1.6 TDI
Werkstatt/Händler
Skoda Müller Mengen
Kilometerstand
100
Hallo!Möchte mir einen gebrauchten Skoda Superb Kombi kaufen.Habe bei Mobile.de einen gut ausgestatteten Skoda Superb Elegance Kombi gesehen.EZ 06/2010 Schwarzmetallic 1.4 TSI 6 Gang 25.000 Km.Als Extras hat er das Columbus DVD Navigationsystem,CD Wechsler,Sunset,Mirage,Leder Glamour(Schwarz)Der Neupreis des Wagens ist 33.300€.Vom Skoda Händler-Kein Reimport.Der Autohändler bietet ihn für 23.900€ an.Wollte eure Meinung hören,ob der Preis in Ordnung ist?Freu mich auf eure Antworten.

#
schau mal hier: Superb Kombi Elegance. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Dafür das es ein Combi ist ist der Preis schon gut kann man nicht meckern. Unsere Limo hat nur 24990€ gekostet 2.0 TDI 170PS DSG Elegance mit so gt wie alles, aber halt Limo. Halbes jahr alt 10.000KM runter :)

tiefflieger666

Fahrzeug
VW Caddy - Firmenwagen
Werkstatt/Händler
Mollerbil
Kilometerstand
480
Mmh find ich recht viel!!!!
Habe für meinen 24500 bezahlt EU Import und neu in Elegance

Schlumpf0604

Fahrzeug
Octavia RS 230
Werkstatt/Händler
Autohaus W&B Ellwangen
Kilometerstand
7100
Hey, @ tiefflieger666

wo hast du denn so "billig" als Re-import gekauft???

Gruß Holger

Hilly_Superb

Karlsbader Str.4 08340 Schwarzenberg Deutschland
Fahrzeug
Octavia RS Combi - Diesel
Werkstatt/Händler
Skoda Keller Schwarzenberg
Kilometerstand
1
Für so einen großen Wagen is das doch echt ok. Ich würde zuschlagen...
Meiner kam 37500 und ich finde da bekommt man schon viel Auto fürs Geld. Viel Spaß mit dem Wagen :)

revilo

Der Preis scheint in Ordnung zu sein, da der Kombi einen kleineren Wertverlust hat als die Limousine. Was mich nur ein wenig wundert, ist die hohe Laufleistung bei so einem doch recht "kleinem" Motor. Wer war der Vorbesitzer? Das Autohaus und es war ein Vorführer oder war es sogar ein Mietwagen? Mach dich mal schlau.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

tiefflieger666

Fahrzeug
VW Caddy - Firmenwagen
Werkstatt/Händler
Mollerbil
Kilometerstand
480
Schlumpf0604 schrieb:
Hey, @ tiefflieger666

wo hast du denn so "billig" als Re-import gekauft???

Gruß Holger
Autocenter Grumbach in Pouch nahe Bitterfeld. Ist nen DK Import.

Hat im August 6 Stück rüber geholt und daher den guten Preis machen können, zwischenzeitlich hat er wieder 2 solcher Lieferungen bekommen. Wer nichts dagegen hat das er an der Fahrzeug Konfiguration nichts mehr ändern kann ( bei nem Gebrauchten ja auch nicht möglich ) sollte da mal nachfragen.

Thema:

Superb Kombi Elegance

Superb Kombi Elegance - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Superb Kombi 2.0 TSI 4x4 DSG SportLine: Verkaufe hier meinen Skoda Superb Sportline Combi. Preis: 32.000 € VB Marke: Skoda Modell: Superb Kilometerstand: 70.000 km Erstzulassung: März...
Privatverkauf Superb Kombi elegance Outdoor DSG 4x4: 11/2012, 83tkm, platingrau mit schwarzem Leder, bei Skoda gewartet, zweite Hand, Vollausstattung, incl. AHK und Standheizung.... 14999,€ VB...
Skoda Superb Kombi 3T Frontscheinwerfer tauschen: Hallo Community, bin neu hier, weil ich mir eine sehr gut gebrauchten Skoda Superb Kombi 3t 06/13 gekauft habe. Ausstattung Elegance mit Columbus...
Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
Verkauft Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk: Hallo Leute Da mein Neuer im Anmarsch ist biete ich hier schon mal meinen Liebling hier an. Etwa Mitte Jauar werde ich Ihn abgeben. Der Wagen ist...
Oben