Superb Kombi - Ein paar Bilder

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von bischinger, 05.10.2013.

  1. #1 bischinger, 05.10.2013
    bischinger

    bischinger

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    O3 RS Kombi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Wichert / Norderstedt
    Ich hatte vor ein paar Wochen das Vergnügen, mal den Superb für ein paar Tage zu fahren und ablichten zu dürfen... Schönes Auto... wenn auch es bei mir selbst ein Octavia RS geworden ist :)

    Die Bilder will ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 05.10.2013
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Tolle Bilder! :thumbup:
     
  4. #3 Nordisc, 05.10.2013
    Nordisc

    Nordisc

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    17
    Die kannste an Skoda verkaufen. Sehen um Längen (!!!) besser aus als fast alles, was ich bislang in offiziellen Prospekten oder völlig matschigen PDFs gesehen habe. Absolut Klasse! :thumbup:
     
  5. #4 DuncanParis, 05.10.2013
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Ein paar Details wären noch mir noch schöner. Blende, Objektiv, ISO usw.
     
  6. #5 Lutz 91, 05.10.2013
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.121
    Zustimmungen:
    1.186
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Sehen echt klasse aus die Bilder. Top arbeit :)
     
  7. #6 TubaOPF, 06.10.2013
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    7.009
    Zustimmungen:
    2.681
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Stefan Bischoff ist Profifotograf ;)

    Gruß - Kay
     
  8. Fahrer

    Fahrer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markranstädt/ Leipzig/ Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3,6L V6 DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Sehr gut :thumbsup:
     
  9. #8 SuperB280, 06.10.2013
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Man sieht´s :thumbup:
     
  10. #9 bischinger, 09.10.2013
    bischinger

    bischinger

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    O3 RS Kombi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Wichert / Norderstedt
    Danke! :D Ich mach das zwar mit Leidenschaft, aber den Großteil meiner Brötchen verdiene ich (noch) in einer anderen Branche! :)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 bischinger, 09.10.2013
    bischinger

    bischinger

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    O3 RS Kombi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Wichert / Norderstedt
    Kann man so nicht direkt sagen, da die Bilder zT aus mehreren Ausgangsfotos bestehen, um zB die Reflektionen überall gleichmässig aus dem Lack zu kriegen (Polfilterstacking).
    Kamera ist eine 5Dmk3 und das 24-70/2.8 (Nachtbild, Hafencity) bzw das 70-200/2.8 (Baustelle) gewesen. Die Hafencity-Bilder sind mit Blende 4 bzw 5.6, Iso400 bis 800 und einem Graufilter (ND3) gemacht worden, um den Himmel und damit auch die Spiegelungen weicher zu bekommen.. Bei der Nachtaufnahme war zusätzlich noch eine Neonröhre im Einsatz :)
     
  13. #11 TubaOPF, 09.10.2013
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    7.009
    Zustimmungen:
    2.681
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Hätte ich nicht gedacht, addictedtolight.com lässt professionellen Hintergrund vermuten. Kompliment für die Bilder (nicht nur die Superb-Fotos).

    Obwohl ... hätteste man besser statt der 5D eine D5 genommen ;)

    Gruß - Kay :whistling:
     
Thema:

Superb Kombi - Ein paar Bilder

Die Seite wird geladen...

Superb Kombi - Ein paar Bilder - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...