superb kombi ...ein klares nein...naja vielleicht doch?

Diskutiere superb kombi ...ein klares nein...naja vielleicht doch? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo gemeinde, war heute bei meinem fabi-händler und wie eigentlich immer gabs ein längeres gespräch zum thema skoda und neues... und zum...

1. #1 stroblinger, 29.07.2003
    stroblinger

stroblinger Guest

hallo gemeinde,

war heute bei meinem fabi-händler und wie eigentlich immer gabs ein längeres gespräch zum thema skoda und neues...

und zum thema superb kombi hieß es:

anfangs, als der superb rauskam, hieß es auf anfrage nach einem kombi rigoros NEIN!

naja und jetzt klingt das nein schon viel weicher... fast schon unentschlossen *gg*. scheinbar tut sich da was?

wollen wir mal hoffen :beifall:

naja dann träumt mal süß.. gute nacht :O

stroblinger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    also wenn ich einen Frontschaden an meinem Passi hätte
    dann würde ich wahrscheinlich die Superb-Front dranbauen

dann hätte ich den 'wahrscheinlich' ersten Superb Kombi :D

Thema:

superb kombi ...ein klares nein...naja vielleicht doch?

Die Seite wird geladen...

superb kombi ...ein klares nein...naja vielleicht doch? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....