superb kombi ...ein klares nein...naja vielleicht doch?

Diskutiere superb kombi ...ein klares nein...naja vielleicht doch? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo gemeinde, war heute bei meinem fabi-händler und wie eigentlich immer gabs ein längeres gespräch zum thema skoda und neues... und zum...

stroblinger

Guest
hallo gemeinde,

war heute bei meinem fabi-händler und wie eigentlich immer gabs ein längeres gespräch zum thema skoda und neues...

und zum thema superb kombi hieß es:

anfangs, als der superb rauskam, hieß es auf anfrage nach einem kombi rigoros NEIN!

naja und jetzt klingt das nein schon viel weicher... fast schon unentschlossen *gg*. scheinbar tut sich da was?

wollen wir mal hoffen :beifall:

naja dann träumt mal süß.. gute nacht :O

stroblinger
 

marc

Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
2.695
Zustimmungen
9
Ort
Hildesheim, Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
also wenn ich einen Frontschaden an meinem Passi hätte
dann würde ich wahrscheinlich die Superb-Front dranbauen

dann hätte ich den 'wahrscheinlich' ersten Superb Kombi :D
 
Thema:

superb kombi ...ein klares nein...naja vielleicht doch?

superb kombi ...ein klares nein...naja vielleicht doch? - Ähnliche Themen

Superb Kombi CR 2.0 Elegance erste Eindrücke Produktion Mai 2010: Hallo liebe Skoda Gemeinde nun da ich nun seit 2 Wochen endlich stolzer Besitzer (bestellt im März..Juni war er fertig) eines Werksneuen Superb...
Oben