Superb kaufen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von robertmd, 24.01.2007.

1. #1 robertmd, 24.01.2007
    robertmd

robertmd Guest

Tagchen,

ich spiele mit dem Gedanken, vom aktuellen Sharan auf einen Superb zu wechseln und wollte mal nach Erfahrungen und Meinungen zum Angebot fragen:

Skoda Superb 2.8 V6 Elegance aus 08/2004

72.000km / 193 PS / Automatik / schwarz

Ausstattung:
    ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung,

Tiptronic, NaviPlus, Klimatronic, Leder schwarz, elektr.Solar-Schiebedach, Standheizung, elektr.Sitze Memory Fahrer, Sitzheizung vorn und hinten, ESP, ABS, Parktronic, Bordcomputer (FIS), Multifunktionslenkrad, Tempomat, Außentemperaturanzeige, Scheinwerferreinigung, Airbags, Sidebags, 4 elektr.Fensterheber, geteilt umklappbare Rückbank, Radio mit CD-Wechsler, Freisprecheinrichtung, ZV mit FB, Mittelarmlehne, Holzeinlagen, 17"Alufelgen

Das ganze kann ich zu knapp 17.000 Euronen bekommen.

Der Preis klingt, verglichen mit der aktuellen Liste, recht fair..!?

Winke
    Robert

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. felicc

felicc

4. #3 robertmd, 24.01.2007
    robertmd

robertmd Guest

Hi,

danke für die Tipps, aber denke, der erste gefällt mir besser ;)

Ist jünger, Automatik und mit Standheizung :-)

Gibts denn grundsätzliche Meinungen zum 2.8er aus 2004?

Winkelr
    Robert

5. #4 Superbster, 24.01.2007
    Superbster

Superbster Guest

Hallöchen.Also ich hab meinen v6 2.8 mit Vollaustattung und mit der hälfte an kilomtern güenstiger bekommen.Die Benziner mit großem Hubraum bekommt man ja jetzt hinterhergeworfen.Wenn du ein bissel suchst und vielleicht noch warten kannst,findest du vielleicht noch ein besseres Angebot!?
    Ansonsten bin ich vollstens zufrieden bis jetzt.Und lass dich nicht mit dem Argument des Spritverbrauchs breitschlagen,welches häufig aufkommt.Stimmt ja auch aber Ich kann nur für mich sagen"wann soll ich die ca 3000-4000€ Mehrausgaben beim Kaufpreis für nen Diesel(bei gleicher Austattung) wieder reinfahren"?Das lohnt sich meiner Meinung nach nur bei vielfahrern.Schlagt mich jetzt :blabla: bzw. belehrt mich eines besseren.......

Gruß Andreas

6. #5 robertmd, 24.01.2007
    robertmd

robertmd Guest

Hi,

ich werd mal noch ein bissle schauen.

Und der Verbrauch ist nicht so wild. Fahre derzeit einen 2.8er Sharan ;)

Und ein Benziner muss es sein, da er auf LPG umgerüstet werden soll...

WInke
    Robert

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 schmidti77, 24.01.2007
    schmidti77

schmidti77 Guest

Hallo,

habe seit Dezember 2006 einen 2005er Superb 2.8 Tiptronic. Der hatte 39 TKM auf dem Tacho und kostete keine 19 TEU. Daher muss ich mich auch sagen, den bekommst du mit weniger Kilometer und jünger zu einem besseren Preis.
    Ich bin bisher voll zufrieden, außer das meine Elektronik hin und wieder mal spinnt (Generator defekt oder Kontrolleuchte ESP/ASR brennt auf einmal wärend der Fahrt). Ich würde sofort wieder einen Superb kaufen

9. #7 robertmd, 25.01.2007
    robertmd

robertmd Guest

Morjen,

ich habe nun nochmal fein gesucht, finde aber kein Fahrzeug, was preislich mit dem zuvor genannten mithalten kann.

Ich tippere euch mal die Ergebnisse, die ich bei mobile.de , autoscout.de und ebay.de gefunden habe.

Falls jemand noch eine feine Quelle findet, bitte posten ;)

Winkerle
    Robert

Thema:

Superb kaufen

Die Seite wird geladen...

Superb kaufen - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...