Superb Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Titan1911, 30.10.2007.

1. #1 Titan1911, 30.10.2007
    Titan1911

Titan1911 Guest

Erst einmal einen angenehmen Tag an alle Forumuser!

Ich habe folgendes Problem: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bvzwdeickhsd

Ich finde das der Superb ein wunderschönes Auto ist, und da ich 190 cm groß bin, dieser auch ausreichend Platz für mich bereit hält.

Meine Fragen sind folgende:

-Ich habe einen Sohn, der noch nen großen Kinderwagen (Marke Hartan) braucht, paßt dieser in den Kofferraum wenn mich den einfach zusammen klappe( bei meinem Galant mußte ich immer die Räder abbauen, dies war ziemlich nervig)

-Worauf muss ich beim eventuellen Kauf achten, wo sind die Schwachstellen (hatte bis jetzt jedes Auto)

Vielen Dank im voraus für die Antworten!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 30.10.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Solange Du noch nicht mal das Kinderwagenmodell und Maße, sondern nur den Hersteller nennst, ist es nicht ganz einfach, die Frage zu beantworten. Selbst große Kinderwagen können groß oder sehr groß sein...

Hier sind zumindest schonmal ein paar Zeichungen: Vielleicht helfen sie Dir schon ein wenig:[​IMG]

Ansonsten hat die Suche noch das hier zu bieten:
    [eure meinung] wie babyfreundlich findet ihr euren superb?

Und schließlich hilft nur eines wirklich: Ausprobieren!

4. #3 Titan1911, 30.10.2007
    Titan1911

Titan1911 Guest

Ähm nun ja, es ist ein Hartan RS, zusammengeklappt mitt Wanne ca. 45cm hoch, mit Rädern dran!

5. #4 Bergbauer, 30.10.2007
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Am ausprobieren führt kein Weg vorbei. Rein von der Optik des Hartan RS würde ich
    meinen, das du da Probleme kriegst weil die Räder vom KIWA nicht in den Kofferaum reinpassen.
    Anscheinend hast du den KIWA schon bei dem Galant ohne aisprobieren gekauft ( unterstell ich jetzt einfach mal ) weil es gibt genug Kinderwagen, die man zusammenfalten kann, bzw sogar
    mit nem Kindersitz fürs Auto ausgerüstet sind. Den Fehler hab ich auch gemacht und bitter=teuer bezahlt....

Grüsse

Bergbauer

6. #5 Geoldoc, 31.10.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Zum Superb hab ich auf Anhieb nichts gefunden, der Passat 3bg-Kofferraum ist 50cm hoch. Könnte also vielleicht gerade passen. Aber wie gesagt, nur ausprobieren hilft.

Noch was zum Thema kleine Kinderwagen. Ich weiß, das passt hier nicht mehr ganz, weil der Wagen ja schon da war:
    Mein Kumpel Dirk fand es albern, als wir uns einen Hartan VIP angeschafft haben. Er hat irgendwas mit Riesenrädern. Jetzt kauft er sich eine Dachbox für seinen Passat Combi und ich mache auch bei der großen Reise noch die Kofferraumabdeckung in meinem Fabia Combi drüber.

7. #6 ritchback68, 31.10.2007
    ritchback68

ritchback68

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2,0 TDI
    Hallöli,
    also ich habe auch den Superb und Family ! 8-o In den Kofferraum passt der Hartan Skater sogar rein, und der ist glaube ich zumindest grösser :thumbsup: . Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung für den Superb geben. :thumbsup: Ein besseres, grösseres und komfortableres Auto wirst du für das Geld nicht bekommen. Einen Superben Gruß

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Superb Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...