Superb Kauf beratung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Sumo, 02.12.2011.

1. Sumo

Sumo

Hallo Zusammen will mir demnächst ein
    neues Auto kaufen und zwar einen Superb 2,8 und den dann auf Gas
    umrüsten

hab hier auch schon fiele Beiträge
    gelesen wegen Problemen mit PDC Sensoren, Rost Heckklappe und
    B-Säule.

wollte wissen ob der facelift die
    Fehler behoben hat oder nicht oder sind neue hinzugekommen?

Danke im Voraus.
    Sumo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Henrik

Henrik

Fahrzeug:
    Superb V6 2.8; VW Kübel 181
    Kilometerstand:
    67000
    Hallo Sumo,
    ich habe jetzt 80.000 km mit meinem 2,8er (10/2003) auf Gas zurückgelegt und keine Probleme feststellen können. Auch die PDCs und die B-Säule sind kein Problem, lediglich bei der Heckklappe hat er im Bereich der Kennzeichenbeleuchtung eine Blase...

Wenn Du ein günstiges Auto mit guter Ausstattung und vielen Neuteilen suchst, meld Dich mal!

Gruß

4. #3 achtdreizehn, 09.12.2011
    achtdreizehn

achtdreizehn

hi ihr,

ich schaue mich aktuell auch nach nem superb um. in der nähe steht der hier: 2.8 lpg 2003
    ich würd mir den morgen ganz gerne anschauen - da der autokauf aber keine vertrauenssache ist, würd ich gerne nochmal feedback von erfahrenen fahrern haben.

zu teuer? / worauf evtl besonders achten (liste mit typischen passatfehlern, die der superb mit geerbt haben soll hab ich)

danke

5. CamKey

CamKey

Wiederspruch :cursing:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb Kauf beratung

Die Seite wird geladen...

Superb Kauf beratung - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  4. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...
  5. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...