Superb jetzt auch bei Lidl.

Diskutiere Superb jetzt auch bei Lidl. im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; http://www.lidl.de/de/gelatelli-suberb-waffelhoernchen/p224790 Obwohl sie sich mit der Namensgebung wohl noch nicht ganz sicher sind.

1. #1 SuperBee_LE, 10.07.2016
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Oyko Miramisay gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 10.07.2016
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Das wäre doch ein angemessenes Präsent zur Übergabe eines neuen Superb, jedenfalls wenn die Übergabe im Sommer stattfindet und VOR dem losfahren Zeit genug ist, das Superb zu "vernichten", damit es den Superb nicht verunziert!:thumbsup:

4. #3 Oyko Miramisay, 10.07.2016
    Oyko Miramisay

Oyko Miramisay

Fahrzeug:
    Superb III Combi 1.8 TSI Active
    endlich kann ich Superbs für die ganze Familie kaufen

niklasMA gefällt das.
Thema:

Superb jetzt auch bei Lidl.

Die Seite wird geladen...

Superb jetzt auch bei Lidl. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  4. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  5. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(