Superb iV startet nicht, "Off" im Display

Diskutiere Superb iV startet nicht, "Off" im Display im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das war bei meinem allerersten Start auch so, direkt nach Übergabe. Dann ab und an nur im Verbrenner. Gerade wieder elektrisch. Naja solange er...

1. Also

Also

Das war bei meinem allerersten Start auch so, direkt nach Übergabe.
    Dann ab und an nur im Verbrenner.
    Gerade wieder elektrisch.
    Naja solange er überhaupt startet bin ich zufrieden

Meine Interpretation:
    Das "Off" heißt im Grunde nur Zündung an aber "Motor" noch aus. Deswegen kein "Ready".

2. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    129000
    Wie wäre es mit Laden?

3. #23 TPursch, 29.05.2020
    TPursch

TPursch

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS TDI 4x4 A3 Limo 2.0 TFSI Quattro Bestellt: Passat GTE
    @ccdmas: Ja, das haben wir ja gerade die Woche im anderen Thema festgestellt :D - ab jetzt denken wir ja alle "hybridisch".

4. #24 Also, 29.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2020
    Also

Also

Danke für den Tipp!
    War über Nacht grad mal nicht möglich...
    Bin aber grad dabei ;)

Sdominko und Jopi gefällt das.
Thema:

Superb iV startet nicht, "Off" im Display

Die Seite wird geladen...

Superb iV startet nicht, "Off" im Display - Ähnliche Themen

1. Superb Gruppe

Superb Gruppe: Moin Leute, ich bin am überlegen eine Gruppe zu eröffnen für Superb Fahrer. (Wenn es noch keine gibt) Hintergrund dieser Gruppe ist es, Menschen...
  2. Superb III Fensterleisten

Superb III Fensterleisten: Moin, ich bin auf der suche nach schwarzen Fensterleisten. Weiß einer zufällig wo man diese besorgt bekommt oder wie die passende Teilenummer ist.
  3. Superb 2 Radio Columbus einschalten nicht mehr möglich / System startet nicht mehr

Superb 2 Radio Columbus einschalten nicht mehr möglich / System startet nicht mehr: HI Leutz! Ich habe jetzt seit 3 Jahren einen Superb II mit dem Navigationssystem von Columbus, bzw. so heisst das Radio bei Skoda. Ich bin...
  4. Superb 2,5 TDI startet schlech

Superb 2,5 TDI startet schlech: Hallo, ich habe nochmal eine frage zum Starten des Superb 2,5 V6 TDI, ich habe den Wagen erst seit Ende Dezember 2009, er hat inzwischen 132000...
  5. Superb startet nicht !!!

Superb startet nicht !!!: Hallo zusammen..... Heute Mittag wollte ich mein Superb starten, aber es ging mal gar nix. Hatte kein bischen Strom, alles war tot. Gestern (vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden