Superb iV / Skoda Connect

Diskutiere Superb iV / Skoda Connect im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit heute morgen alles Tot. Sowohl Homepage als auch App. Ich vermute, dass der Server sich verabschiedet hat. Meldet mal fleissig hier, dann tut...
Daniel_W

Daniel_W

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
127
Zustimmungen
60
Seit heute morgen alles Tot. Sowohl Homepage als auch App.
Ich vermute, dass der Server sich verabschiedet hat.
Meldet mal fleissig hier, dann tut sich vielleicht eher was...
 
Commander_Fish

Commander_Fish

Dabei seit
13.08.2020
Beiträge
350
Zustimmungen
179
Fahrzeug
Skoda Superb iV Sportline Combi
pelmenipeter

pelmenipeter

Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
3.636
Zustimmungen
271
Ort
Brandenburg - LDS
Fahrzeug
Superb Combi iV
Werkstatt/Händler
Zellmann
Kilometerstand
000044
Ich konnte über die Skoda Connect API meinen Skoda heute wieder problemlos vorheizen.
Das war jedoch um 7 Uhr.
 
Daniel_W

Daniel_W

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
127
Zustimmungen
60
Die Myskoda App zeigt mir mittlerweile seit 3 Tagen die Registrierungs-Ansicht (Hinzufügen geht nicht, da folgt direkt eine Fehlermeldung).
Auf ŠKODA CONNECT wird mein Superb aber angezeigt und gefunden.

Speicher löschen und Neuinstallation der App ändert nichts.

Somit kann ich das Auto/die Frontscheibe nicht vorheizen. Sehr hilfreich bei 0°.
Das ist Unfähigkeit auf einem sehr hohen Niveau!
 

Anhänge

  • Screenshot_20211219-153719.png
    Screenshot_20211219-153719.png
    447 KB · Aufrufe: 13
  • Screenshot_20211219-153810.png
    Screenshot_20211219-153810.png
    536 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
borussia2005

borussia2005

Dabei seit
23.02.2018
Beiträge
231
Zustimmungen
85
Ort
Oberhausen
Fahrzeug
Superb Combi IV L&K 2020
Kilometerstand
14.000
Fahrzeug
Skoda Superb iV
Bei mir das selbe. Hauptnutzer werden geht nicht: "Diese Funktion ist derzeit nicht verfügbar"
 

ccdmas

Dabei seit
17.10.2019
Beiträge
2.064
Zustimmungen
768
Fahrzeug
Skoda Superb iV Ambition Kombi
Kilometerstand
30000
Das kommt immer vor, wenn es im Web neue Datenschutzbedingungen oder AGBs abzunicken gibt, und das war bei mir gestern so.
 
gunarlive

gunarlive

Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
106
Zustimmungen
13
Ort
Wien
Fahrzeug
Skoda Superb Sportline 2,0TDI
Kilometerstand
39.000
War bei mir gestern ebenfalls so. Erst nach Eingabe der Mail-Adresse und des Passwortes in der Benutzerverwaltung sowie Fertigstellung der Aktivierung mit zwei Schlüsseln (wie bei der Erstaktivierung), wurde der Hauptnutzer wieder problemlos gestartet.
 
gernot.horak

gernot.horak

Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
30
Zustimmungen
5
keine Probleme damit in den letzten Tagen, wobei mir die AGBs sogar in der APP angezeigt wurden zum Akzeptieren
 
addicted

addicted

Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
1
Ich habe das Problem, dass ich in der App das Auto weder entriegeln noch versperren kann.
Ausführen funktioniert in der App zwar, allerdings kommt das am Fahrzeug anscheinend nicht an.
Wenn ich es nochmal versuche kommt die Meldung, dass schon ein Vorgang bearbeitet wird.
 

norman506

Dabei seit
24.02.2017
Beiträge
716
Zustimmungen
197
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb iV
Werkstatt/Händler
Brass
Kilometerstand
30000
Ich habe das Problem, dass ich in der App das Auto weder entriegeln noch versperren kann.
Ausführen funktioniert in der App zwar, allerdings kommt das am Fahrzeug anscheinend nicht an.
Wenn ich es nochmal versuche kommt die Meldung, dass schon ein Vorgang bearbeitet wird.
Du hast das ganze aber schon bei deinem freundlichen Freischalten lassen?
Muss erst aktiviert werden und geht nicht automatisch.
 
addicted

addicted

Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
1
ja klar, vorher kann man in der App ja gar nicht das Verriegeln oder Entriegeln auslösen.
 

ccdmas

Dabei seit
17.10.2019
Beiträge
2.064
Zustimmungen
768
Fahrzeug
Skoda Superb iV Ambition Kombi
Kilometerstand
30000
ja klar, vorher kann man in der App ja gar nicht das Verriegeln oder Entriegeln auslösen.
Das Problem hatte meiner über 1,5 Jahre lang auch, wurde erst mit dem kürzlichen Update auf 278 gefixt. Ob das allerdings ursächlich mit dem Update behoben wurde, oder ob die Werkstatt(Skoda noch irgendwas anderes gemacht hat weiß ich nicht. Vorherige VErsuche das zu beheben waren jedenfalls fruchtlos.
 
Thema:

Superb iV / Skoda Connect

Superb iV / Skoda Connect - Ähnliche Themen

Modellübergreifend

Mal wieder alle Systeme offline?

Modellübergreifend Mal wieder alle Systeme offline?: Hallo. Bei mir zeigt mal wieder im MIB3 die Weltkugel ein gepflegtes GRAU. Nicht außergewöhnlich, bis ich feststellte, dass ich nicht angemeldet...
Probleme mit Skoda Superb iV wenn fast ausschließlich elektrisch gefahren wird: Ich fahre außer bei Urlaubsfahrten den Skoda Superb iV nur elektrisch. Leider habe ich 2 Probleme bekommen, die mit der Abgasanlage...
Skoda Connect Amundsen: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit Skoda Fahrer. Ich habe einen Scala Bj. 2020 mit dem Amundsen Navigationsssystem. Ich habe jetzt...
Skoda Connect Citigo Aktivierung: Hallo zusammen, habe seit gestern Mittag einen "Citifloh" e iv, als Kurzstreckenpendlerfahrzeug, in der Tiefgarage stehen. Bei der Aktivierung...
SOS Funktion / Skoda Connect / funktioniert nicht: Moin, bei meinem IV lässt sich das Skoda Connect nicht aktivieren - auch der SOS Knopf ist ohne Funktion. Das Auto kam gerade vom Freundlichen...

Sucheingaben

skoda hauptnutzer ist www.skodacommunity.de

,

skoda superb iv connect benutzer kann nicht angemeldet werden

,

lieferzeit superb iv

,
software superb iv
, skoda superb iv esim aktivieren
Oben