Superb iV / Skoda Connect

Diskutiere Superb iV / Skoda Connect im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich im Infotainmentshop nicht verlängern konnte (ERR_BEN_A0000) hab ich es im Connect-Potal probiert und es hat funktioniert. Paypal wird...
ReikL

ReikL

Fahrzeug
Superb Combi iV SL MJ21 (Race-Blue)
Werkstatt/Händler
Ebert Automobile Weinheim
Kilometerstand
11000
Nachdem ich im Infotainmentshop nicht verlängern konnte (ERR_BEN_A0000) hab ich es im Connect-Potal probiert und es hat funktioniert. Paypal wird angeboten.
Im Auto wurde mir nur Vorkasse angeboten, das gab's im Portal gar nicht.

Ablaufdatum wird jetzt mit 09/22 angezeigt

Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
4500
Nur zur Klarstellung: Im Infotainment hatte ich es gar nicht erst versucht, nur unter Skoda Connect. Dort hatte es problemlos - wenn auch etwas zäh im Ablauf - funktioniert.

gernot.horak

gernot.horak

bei mir gibt es keinen Button um etwas in den Warenkorb zu geben (bei beiden Produkten welche mir angeboten werden)
1628235629494.png

detti

detti

Fahrzeug
Skoda Superb Combi Eleganz.
Werkstatt/Händler
Autohaus Kossert in Waltersdorf / Berlin
Kilometerstand
103000
Button war da. Bestellt. Danke für den Tipp.

TPursch

TPursch

Fahrzeug
VW Passat Variant GTE Audi TT Coupé 45 TFSI Quattro S-Tronic Competition Plus
Ich bin auch verunsichert, ob ich mit HW 22 und SW 0270 updaten lassen soll, oder nicht. Eigentlich ist es jetzt akzeptabel, und zumindest on Board habe ich keine Probleme. Die Aussetzer haben viel mehr mit dem Connect-Server oder der App zu tun.

Kann man später auf SW 0270 downgraden, wenn sich HW 22 und SW 0278 als weniger kompatibel erweist?

Derzeit neige ich zum if it ain't broke, don't fix it.

Ich habe gestern das 0278 für meinen PASSAT GTE (MJ20) bekommen. Hatte mir auch diese Frage gestellt. Komme allerdings von der (VW-)Software 0156. Lief grundsätzlich solide, war nur sehr langsam und es fehlten diverse Features. Was soll ich sagen? Das Update hat super funktioniert, ich konnte gestern Abend nach der Abholung alles direkt zum laufen bringen und die Performance testen. Welten! Es sind Welten dazwischen. Wenn es so bei Auslieferung funktioniert hätte, hätte ich ja noch akzeptiert dass Dinge wie POI oder Tankstellen im Umkreis etc. nicht ehr vorhanden sind (im Vergleich zu MB2.5). Alles sonst vorher, Verbindungsabbrüche, Tonaussetzer, fehlende Radiologos, Abstürze, waren natürlich nicht akzeptabel - wenn sie auch nicht "oft" auftraten. Jetzt bin ich sehr zufrieden. 1 Jahr nach Auslieferung...

ReikL

ReikL

Fahrzeug
Superb Combi iV SL MJ21 (Race-Blue)
Werkstatt/Händler
Ebert Automobile Weinheim
Kilometerstand
11000
bei mir gibt es keinen Button um etwas in den Warenkorb zu geben (bei beiden Produkten welche mir angeboten werden)
Anhang anzeigen 199180

So schauts jetzt nach der Verlängerung bei mir aus, evtl. weil deine Lizenz noch bis 2022 läuft?

Ich habe gestern das 0278 für meinen PASSAT GTE (MJ20) bekommen. Hatte mir auch diese Frage gestellt. Komme allerdings von der (VW-)Software 0156. Lief grundsätzlich solide, war nur sehr langsam und es fehlten diverse Features. Was soll ich sagen? Das Update hat super funktioniert, ich konnte gestern Abend nach der Abholung alles direkt zum laufen bringen und die Performance testen. Welten! Es sind Welten dazwischen. Wenn es so bei Auslieferung funktioniert hätte, hätte ich ja noch akzeptiert dass Dinge wie POI oder Tankstellen im Umkreis etc. nicht ehr vorhanden sind (im Vergleich zu MB2.5). Alles sonst vorher, Verbindungsabbrüche, Tonaussetzer, fehlende Radiologos, Abstürze, waren natürlich nicht akzeptabel - wenn sie auch nicht "oft" auftraten. Jetzt bin ich sehr zufrieden. 1 Jahr nach Auslieferung...

Die POIs solltest du ja jetzt auch haben?

gernot.horak

gernot.horak

Feedback von Skoda, warum ich es nicht bestellen kann:
Eine Verlängerung der Dienste ist immer erst ab 6 Monaten vor Ablauf der Lizenzen möglich. In Ihrem Fall ist das ab Ende September möglich.
Leider wissen wir jedoch nicht wie lange dieses Angebot gültig ist – ein Auslauf seitens des Herstellers liegt uns aktuell nicht vor.

TPursch

TPursch

Fahrzeug
POI meinte ich im Sinne von Eingabe "DHL" im Navi und er zeigt mir alle DHL-Shops im Umreis. Ziele, wenn Du das meinst, kann ich jetzt auch in's Auto schicken. Bzw. Adressen an das Fahrzeug übertragen.

SelCee

Ich habe wieder Qulität erlebt:
Im Auto nach "Monte Mare Kreuzau" gesucht. Keine Treffer.
Wenn man nach "Schwimmbad" in Kreuzau sucht, findet er tatsächlich an selber Stelle ein Tropic Bad.
So hiess das Schwimmbad bis 2009. Seit dem heisst das "monte mare".
12 Jahre.
Wieviel kostet Connect nochmal?

i2oa4t

Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Wieviel kostet Connect nochmal?
Im "Sonderangebot" 39 € :D. Mail dazu kam gerade heute obwohl ich schon vor 1,5 Monaten verlängert habe. Sagt auch alles.

PS: Kenne bisher keinen, der mehr als die 39 € gezahlt hat.

ungarnjoker

ungarnjoker

In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Fahrzeug
Octavia Combi RS 1.4 TSI iV DSG +Matrix-LED+ACC
Werkstatt/Händler
EU-Händler: Koller Automobile 92286 Rieden-Vilshofen / Werkstatt: Skoda Sevice Punkt in Keszthely
Kilometerstand
1401
Kam bei mir noch nicht. Ist eh immer noch zu teuer, wie auch Folgendes:
1629115656080.png

Da fragt man sich, wer für so eine Spielerei so viel Geld ausgibt.
Nebenbei: tz trennt man nicht. Da wundert es nicht, wenn auch anderweitig Programmierfehler auftauchen.

däschke

Fahrzeug
Skoda Superb iV
Na, habe ich nur die graue Weltkugel oder ist das eine weltweite Wettererscheinung?

InGENIEur

InGENIEur

Fahrzeug
Superb Combi L&K 2.0TSI 140 kW
Werkstatt/Händler
Auto Point Chemnitz
Kilometerstand
19319
Fahrzeug
Scala Drive 125 1.0 TGI 66 kW
Werkstatt/Händler
Auto Point Chemnitz
Kilometerstand
9151

däschke

Fahrzeug
Skoda Superb iV
Bei mir war sie erst beim Heimweg wieder weiß. Sonst schere ich mich nicht so viel darum, aber ich wollte heute tanken und dabei die letzten Fahrten nicht aus der online Statistik vermissen. :-)

Jason_V.

Fahrzeug
SuperB iV Sportline
Werkstatt/Händler
Autohaus Sedlmaier in Eching-Weixerau
Bei mir gibt die App keine aktuellen Fahrzeugdaten aus.
Ich bin relativ weit weg vom Fahrzeug, kann man das Problem aus der Ferne lösen??

däschke

Fahrzeug
Skoda Superb iV
Keine Ahnung. Ich weiß nicht einmal, wie man das bewusst aus der Nähe löst. Bei mir waren die Aussetzer soweit temporär. Habe noch nie die Sicherung gezogen.

Der Datenweg ist Fahrzeug -> Server im Cloud -> App. Wenn du die aktuellen Daten auch nicht über Skoda Connect über Browser bekommst, hat das Fahrzeug nicht übermittelt.

TPursch

TPursch

Fahrzeug
Im Passat-Forum kam gerade die Info, dass alle (MJ20-)Fahrzeuge für das Update 0278 freigegeben wurden. D.h. dass jetzt sicherlich bald auch die Superb's an die Reihe kommen. Dies zur Info.

SelCee

Na mal sehen. ich war diese Woche wg. dem neuen Lenkrad da.(melde mich dazu nochmal, wenn Travelassist mal länger weg bleiben sollte)

Auf dem Nachhauseweg:
- Langzeitverbr etc geleert
- 5 Apps in den Benachrichtigungen, zu denen es updates gab
- der Home Bildschirm wechselte nicht mehr auf den 2. Bildschirm (endlich)

Bei der nächsten Fahrt waren es erst 0 Benachrichtigungen (obwohl ich keine gelöscht hatte), nach kurzer Fahrt dann 3.
Der Homebildschirm wechselt wieder auf den 2. Bildschirm (seuftz)
Ein OTA Update wartete: "kleine Verbesserungen und Fehlerbehebungen" für Rechtliches, Privatsphäre und Dienste, Backgroundservices, Shop.

Thema:

Superb iV / Skoda Connect

Superb iV / Skoda Connect - Ähnliche Themen

Modellübergreifend

Mal wieder alle Systeme offline?

Modellübergreifend Mal wieder alle Systeme offline?: Hallo. Bei mir zeigt mal wieder im MIB3 die Weltkugel ein gepflegtes GRAU. Nicht außergewöhnlich, bis ich feststellte, dass ich nicht angemeldet...
Skoda Connect Amundsen: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit Skoda Fahrer. Ich habe einen Scala Bj. 2020 mit dem Amundsen Navigationsssystem. Ich habe jetzt...
Skoda Connect Citigo Aktivierung: Hallo zusammen, habe seit gestern Mittag einen "Citifloh" e iv, als Kurzstreckenpendlerfahrzeug, in der Tiefgarage stehen. Bei der Aktivierung...
SOS Funktion / Skoda Connect / funktioniert nicht: Moin, bei meinem IV lässt sich das Skoda Connect nicht aktivieren - auch der SOS Knopf ist ohne Funktion. Das Auto kam gerade vom Freundlichen...
Nutzerprofil: Moin aus Hamburg, ich brauchte bitte eure Hilfe. Habe den Superb IV mit Amudsen und VC. (ohne Columbus, daher ohne Skoda Connect, etc.) Kann ich...

Sucheingaben

skoda hauptnutzer ist www.skodacommunity.de

,

skoda superb iv connect benutzer kann nicht angemeldet werden

,

lieferzeit superb iv

,
software superb iv
, skoda superb iv esim aktivieren
Oben