Superb iV / Skoda Connect

Diskutiere Superb iV / Skoda Connect im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit heute morgen keine Anmeldung in der App möglich. "Wir arbeiten daran" - hoffentlich...
detti

detti

Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
225
Zustimmungen
48
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Superb Combi Eleganz.
Werkstatt/Händler
Autohaus Kossert in Waltersdorf / Berlin
Kilometerstand
103000
Haben wir wohl alle. Gab auch ein Update der App. Ohne Erfolg
 
detti

detti

Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
225
Zustimmungen
48
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Superb Combi Eleganz.
Werkstatt/Händler
Autohaus Kossert in Waltersdorf / Berlin
Kilometerstand
103000
Funzt seit gestern Abend wieder. Nachdem Update habe mich neu angemeldet und gut. Grafik vom Auto ist neu. Schick. Sonst ist mir, als Laie, nichts neues aufgefallen.
 
Alfred_ML

Alfred_ML

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
1.913
Zustimmungen
385
Ort
Sachsen/Anhalt
Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
4500
Ich musste die unupgedatete App heute morgen einfach nur starten. Mit solchen längeren "Aussetzern" bleibt dieses Stück Bezahl-Software aber alles andere als zuverlässig.
 

lustiger

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
60
Zustimmungen
5
War bisher mit der APP ganz zufrieden. Aber seit heute keine Verbindung zum Fahrzeug. Anmeldung in der APP geht, aber Daten vom Fahrzeug sind nicht aktuell. Update der APP auf 4.2 brachte nichts.
 
Dane

Dane

Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
334
Zustimmungen
48
Fahrzeug
Skoda Superb Combi iV
Werkstatt/Händler
Autohaus Friedrich Sütterlin GmbH
Kilometerstand
10
Jup, bei mir scheint das Problem auch der Wagen zu sein… der meldet nur Dienst nicht verfügbar wenn ich meinen Benutzer selektieren will…
 
Luppo

Luppo

Dabei seit
21.05.2019
Beiträge
916
Zustimmungen
423
Ort
Unterfranken
Fahrzeug
Superb iV Combi L&K lavablau 12/20
Ich musste mich zwar in der App neu anmelden, das muss ich alle paar Wochen, aber die Daten waren aktuell.
 
detti

detti

Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
225
Zustimmungen
48
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Superb Combi Eleganz.
Werkstatt/Händler
Autohaus Kossert in Waltersdorf / Berlin
Kilometerstand
103000
Zu früh gefreut. Heute hatte ich zwar keinen Sportline mehr aber es hat funktioniert.
Jetzt ist wieder tot.
 
ReikL

ReikL

Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
862
Zustimmungen
226
Ort
Laudenbach (Bergstraße)
Fahrzeug
Superb Combi iV SL MJ21 (Race-Blue)
Werkstatt/Händler
Ebert Automobile Weinheim
Kilometerstand
11000
Dito, momentan auch keine Abfrage der Daten am Fahrzeug möglich!
So mich hats jetzt auch mal erwischt ... graue Weltkugel seit dem Wochenende. Welche Sicherung muss man ziehen, die 17?
 
InGENIEur

InGENIEur

Dabei seit
11.06.2020
Beiträge
143
Zustimmungen
54
Fahrzeug
Superb Combi L&K 2.0TSI 140 kW, Scala Drive 125 1.0 TGI 66 kW
Kilometerstand
9776
Es wäre die 17. Warten bis die grüne SOS-Leuchte erlischt und dann wieder einsetzen. Danach etwas warten und Zündung ein.
Bei mir hatte es das letzte Mal zwei solcher Prozesse benötigt, um das System wieder online zu bekommen.
 

lustiger

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
60
Zustimmungen
5
Habe seit dem Wochenende auch eine graue Weltkugel. Aber das mit der Sicherung sehe ich eigentlich nicht ein. Was macht denn jemand der in keinem Forum Infos bekommt:
Vermutlich ständig beim Freundlichen stehen.
Die kennen mich noch gar nicht, da der Firmenwagen ganz woanders ausgeliefert wurde.
 
Alfred_ML

Alfred_ML

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
1.913
Zustimmungen
385
Ort
Sachsen/Anhalt
Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
4500
Grad mal getestet. Alles ok. Amundsen-Weltkugel als auch App.
 
ReikL

ReikL

Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
862
Zustimmungen
226
Ort
Laudenbach (Bergstraße)
Fahrzeug
Superb Combi iV SL MJ21 (Race-Blue)
Werkstatt/Händler
Ebert Automobile Weinheim
Kilometerstand
11000
So mich hats jetzt auch mal erwischt ... graue Weltkugel seit dem Wochenende. Welche Sicherung muss man ziehen, die 17?
So hat sich nach 4-5 Tagen offline wieder selbst geheilt, ohne Sicherung ziehen. Leider sind die Fahrten der letzten Tage verschwunden. :thumbdown:
 

ccdmas

Dabei seit
17.10.2019
Beiträge
1.966
Zustimmungen
742
Fahrzeug
Skoda Superb iV Ambition Kombi
Kilometerstand
12000
So, Volkswagen hat es eingesehen.
 
Alfred_ML

Alfred_ML

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
1.913
Zustimmungen
385
Ort
Sachsen/Anhalt
Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
4500
Hoffentlich ändert es sich damit für die Fahrzeugnutzer nicht nur von "OK Laura" zu "Hallo Google" ;) . Wenn die Hardwarebasis weiterhin schwachbrüstig bleibt, nützt das wohl nur bedingt.
 

ccdmas

Dabei seit
17.10.2019
Beiträge
1.966
Zustimmungen
742
Fahrzeug
Skoda Superb iV Ambition Kombi
Kilometerstand
12000
Sie Dir Gewiss, dass Google da strikte Richtlinien hat.
 
Luppo

Luppo

Dabei seit
21.05.2019
Beiträge
916
Zustimmungen
423
Ort
Unterfranken
Fahrzeug
Superb iV Combi L&K lavablau 12/20
Der Schrei nach Laura funktioniert allerdings sehr zuverlässig, finde ich. Ist doch auch schon mal was, oder?
 
Alfred_ML

Alfred_ML

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
1.913
Zustimmungen
385
Ort
Sachsen/Anhalt
Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
4500
Also Radiosender wechseln kann sie ganz gut. Für neue Navigationszieleingaben ist sie mir zu zickig, da bin ich mit Tippen schon lange fertig bevor die überhaupt was verstanden hat ;).
 
Thema:

Superb iV / Skoda Connect

Superb iV / Skoda Connect - Ähnliche Themen

Skoda Connect Amundsen: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit Skoda Fahrer. Ich habe einen Scala Bj. 2020 mit dem Amundsen Navigationsssystem. Ich habe jetzt...
Skoda Connect Citigo Aktivierung: Hallo zusammen, habe seit gestern Mittag einen "Citifloh" e iv, als Kurzstreckenpendlerfahrzeug, in der Tiefgarage stehen. Bei der Aktivierung...
SOS Funktion / Skoda Connect / funktioniert nicht: Moin, bei meinem IV lässt sich das Skoda Connect nicht aktivieren - auch der SOS Knopf ist ohne Funktion. Das Auto kam gerade vom Freundlichen...
Nutzerprofil: Moin aus Hamburg, ich brauchte bitte eure Hilfe. Habe den Superb IV mit Amudsen und VC. (ohne Columbus, daher ohne Skoda Connect, etc.) Kann ich...
Fehlermeldung Online-Standheizung, Skoda Connect: Hallo zusammen, Die Online-Standheizung manuell per App zu starten, produziert bei mir seit 3 Wochen die folgende Fehlermeldung: Das Problem...

Sucheingaben

skoda hauptnutzer ist www.skodacommunity.de

,

skoda superb iv connect benutzer kann nicht angemeldet werden

,

lieferzeit superb iv

,
software superb iv
, skoda superb iv esim aktivieren
Oben