ThomasB.
- Fahrzeug
- Skoda Superb iV Combi Sportline MJ21
Übrigens gab es gestern eine neue iOS Version. 3.7.1
Ja das kenne ich zur Genüge.Seit heute kann der Superb mein Profil nicht mehr laden. Auch nach mehrmaligen Anmeldeversuchen am Columbus: Keine Chance. Profi wird nicht geladen. Wenn ich ohne Connect weitermache, sychronisiert er sich zu Tode, und NATÜRLICH kann ich, während wer versucht zu synchronisieren exakt nichts am Columbus einstellen. Kein Radio, kei Manü, kein Navi, garnichts.
Hat noch jemand das Problem?
So.... nachdem mir beim Mitlesen schon angst und bange wurde, habe ich gestern mein Superb iV übernehmen dürfen.
Ich konnte das Auto bereits beim ersten Mal (ohne Verwendung der App) komplett registrieren. Ich hatte bereits über die Webseite die FIN eingetragen und im Auto brauchte ich mich nur anmelden und die Schlüssel bestätigen.
Innerhalb von 5 Minuten war alles Synchronisiert, aktualisiert und einsatzbereit.
In der App brauchte ich mich nur anmelden und die Verbindung kam sofort.
... einfach mal als Positiv-Meldung hier.
Mach Dir keine Hoffnung, das gibt sich.
... einfach mal als Positiv-Meldung hier.
Yup, auch bei mir alles gut. Das heißt nicht, dass auch ich schonmal kein Fahrzeug in der App hatte, aber das war es nach einer halben Stunde wieder. Vielleicht war das die gerade zitierte Serverwartung. Was solls, er muss halt nun mal gewartet werden. Wenn am Büroserver Updates gefahren werden, dann geht auch ne halbe Stunde nix.Ach du musst doch deine negativen Erfahrungen nicht immer auf andere projizieren. Bei mir lief es bis auf kleine Holperer bisher gut. App und Funktionen laufen weitestgehend wie vorgesehen.
Das habe ich nicht gesagt, allerdings muss ich mich zum größten Teil nicht mit den Themen rumärgern, die dich ärgern. Gewisse Probleme hab ich auch, aber nicht so gravierende (mein persönliches Empfinden).Dein Auto funktioniert als einziges selbst
Genausoas heißt nicht, dass auch ich schonmal kein Fahrzeug in der App hatte, aber das war es nach einer halben Stunde wieder
Vorn im Motorraum beim iVHabe noch nie eine Sicherung gezogen (wo sind die eigentlich?)
Erwartungshaltung und Realität stimmen halt nicht immer überein. Ich wüsste nicht, dass ein Softwareprodukt schon einmal Fehlerhaft war. Kommt immer darauf wann, welche Funktionen man wie nutzt und was man als fehlerhaft empfindet.Neu Wenn ich etwas kaufe erwarte ich auch das es funktioniert.
Vorn im Motorraum beim iV
Ja im Motorraum befinden sich auch Sicherungen. Aber trotzdem falsche Antwort.
RTFM...
Also ich hab es bei mir wie folgt wieder hinbekommen:Hallo zusammen,
Mein Smartphone hat letzte Nacht meine MySkoda App aktualisiert und nun ist mein Fahrzeug nicht mehr zu sehen
Muss ich wirklich das Fahrzeug wie bei der Übergabe neu in die App laden wenn Skoda gedenkt ein paar Bugs zu beheben oder gibt es da einen andere Trick?