Superb iV Scheinwerfer Blenden

Diskutiere Superb iV Scheinwerfer Blenden im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde. Nachdem wir nun leider steuerbedingt den Superb 3v bj2016 weggeben mussten und den IV Hybrid angeschafft haben würden wir gern...

Neoneo

Hallo in die Runde.
Nachdem wir nun leider steuerbedingt den Superb 3v bj2016 weggeben mussten und den IV Hybrid angeschafft haben würden wir gern ein zwei Sachen nachrüsten.
Seinerzeit haben wir bei kopacek Scheinwerfer Blenden erworben. Diese scheint es aber für das aktuelle Modell dort noch nicht zu geben und die Scheinwerfer sind ja aktuell breiter und schmaler sodass die „alten“ auch definitiv nicht passen.
Hat jemand bereits für das aktuelle Modell welche gesehen oder einen Shop der diese anbietet?
Danke in Runde bereits vorab für konstruktive Antworten:-)

Neoneo

Das kann nicht der Grund sein. Die Blende befindet sich im beten Bereich

emmA3

emmA3

Er meint „oberen“ Bereich. Aber Scheinwerferblenden an einen SUPERB FL?! Wie schmal sollen denn die Scheinwerfer noch sein? Ist doch kein Golf 3.

Aber btt: ich habe (Gott sei Dank) noch keinen Anbieter gesehen, der so etwas im Programm hat.

Neoneo

Genau. Den oberen Bereich meinte ich natürlich. Ein Vergleich mit einem Golf 3 (Hier soll wohl eine nähe zu bestimmten "Tunern" hergestellt werden hinkt.

Geschmack ist Geschmackssache und glaub mir "emmA3" die Blenden am 3v sahen schon super aus nicht Prolo.

Back to topic: Wenn jemandem Blenden für den Facelift im Web weltweit begegnen, gern hier den Link posten.

In dem Thread soll es nicht darum gehen, die Dinger madig zu machen sondern eine Hilfestellung zu bieten.

Danke ;-)

Chris83

Chris83

Fahrzeug
Skoda Superb 3V 1.8 L&K
Hast du denn Bilder von den vFL Blenden? Hab ich nämlich noch nie gesehen

Neoneo

Hi Chris. So sehen die für den nicht Facelift aus

Hi Chris. So sehen die für den nicht Facelift aus

Wie du siehts, sehr minimalistisch

Thema:

Superb iV Scheinwerfer Blenden

Superb iV Scheinwerfer Blenden - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Superb Nase vorn...Skoda Superb 2.8 V6 vs. Volvo S80 und Peugeot 607: In der aktuellen Autobild (27; 05.07.2002) werden Skoda Superb Elegance V6 2.8 [34.740 €], Volvo S80 3.0 Prémium [41.200 €] und Peugeot 607 V6 210...
Oben