Superb iV predictive ACC

Diskutiere Superb iV predictive ACC im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin nur wegen den Kommentaren hier. :D 90% Mimimi 10% Sachbezug Und die 10% waren nach der ersten Antwort geklärt.

1. ccdmas

ccdmas

Fahrzeug:
    Skoda Superb iV Ambition Kombi
    Kilometerstand:
    noch wenig...
    Und die 10% waren nach der ersten Antwort geklärt.

2. #22 Martin C, 14.02.2020
    Martin C

Martin C

Fahrzeug:
    Superb III Limousine 2015 - 2.0 TDI - 140kW
    ...und die 90% Mimimi hast du nun auf 92% hochgeschraubt. Meine Antwort dazu macht dann 96% :D:D:D:thumbsup:

Cheilinus, mad_zero und Tuba gefällt das.
  3. #23 Pastwa4, 14.02.2020
    Pastwa4

Pastwa4

Hat das der Superb 3 Facelift auch?

4. #24 mad_zero, 14.02.2020
    mad_zero

mad_zero

Fahrzeug:
    Passat Variant (dann Superb Combi Style, 110 kW TDI, DSG)
    Ja.

Thema:

Superb iV predictive ACC

Die Seite wird geladen...

Superb iV predictive ACC - Ähnliche Themen

1. Der Superb iV Infotainment/MIB III/Connect Thread

Der Superb iV Infotainment/MIB III/Connect Thread: Hi. Ich dachte so einen Thread brauchen wir mal. Einmal um zu diskutieren was gut/schlecht ist, was überhaupt geht, usw. Im normalen IV Thread...
  2. Der Superb iV Hypermiling Thread - wie viel Kilometer ohne Laden/Tanken?

Der Superb iV Hypermiling Thread - wie viel Kilometer ohne Laden/Tanken?: Hallo zusammen, äquivalent zu einem Thread aus dem Octavia 3 Forum...
  3. Suche Ahk mit E Satz Superb 2

Ahk mit E Satz Superb 2: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne eine Ahk an meinen 3T nachrüsten. Allerdings ist die von Westfalia recht teuer. Hat jemand von euch eine...
  4. Area View nur beim iV?

Area View nur beim iV?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir meinen neuen Superb zu konfigurieren und musste feststellen, dass wohl das AreaView nur für den iV...
  5. Suche Superb Kombi 190PS Diesel Automatik AHK

Superb Kombi 190PS Diesel Automatik AHK: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem gebrauchten Superb: Austattung: Style 190 PS, Automatik Erstzulassung ab 2016 Kilometer: bis ca. 80.0000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden