Superb iv oder V60 Twin Engine als Firmenwagen?

Diskutiere Superb iv oder V60 Twin Engine als Firmenwagen? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Noch weniger Platz für noch mehr Geld. Das wäre es mir nicht wert. Mein Vater hat die aktuelle C-Klasse als Limousine. Damit kämen wir im Leben...

1. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    131000
    Noch weniger Platz für noch mehr Geld. Das wäre es mir nicht wert.
    Mein Vater hat die aktuelle C-Klasse als Limousine. Damit kämen wir im Leben nicht über die Runden. Ein Freund von mir hat nun die C-Klasse seines Vaters übernommen und dafür seinen 5er Kombi verkauft sobald es in den Urlaub geht (auch 2 Töchter), ist auch nur am jammern, ist sonst aber sehr zufrieden.

Thema:

Superb iv oder V60 Twin Engine als Firmenwagen?

Die Seite wird geladen...

Superb iv oder V60 Twin Engine als Firmenwagen? - Ähnliche Themen

1. DSG ÖL SUPERB 3 2.0 TDI 140kW

DSG ÖL SUPERB 3 2.0 TDI 140kW: Hallo, bald ist ein Getriebeölwechsel fällig. Da ich nicht so wiel für den Öl beim Freundlichen zahlen möchte, habe ich mich entschieden es...
  2. Superb S3 Brummen, Summen... Hilfe

Superb S3 Brummen, Summen... Hilfe: Hallo an die Superbfahrer. Ich nehme seit einiger Zeit wenn das Auto warm ist und auch mehrere Kilometer gefahren sind, ein summen, brummen, von...
  3. Welche Bremsen? Superb 2

Welche Bremsen? Superb 2: Hallo zusammen, mein Superb Combi ist aufgrund verschlissener Bremsen durch den TÜV gefallen. Ein Bekannter will mir die Bremsen machen und ich...
  4. Klima Superb 2

Klima Superb 2: Hallo Wollte mal Fragen ob Jemand einen Superb hat und bei euch die Klima auch erst nach kurzer Zeit also ca. 2 bis 3 min kalt wird?? Jetzt...
  5. Superb iV mit Eibach ProKit Fahrwerksfedern

Superb iV mit Eibach ProKit Fahrwerksfedern: Hallo zusammen, da es im großen Thread etwas untergeht, frage ich auf diesem Wege nochmal. Da der Superb iV werksseitig keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden