Superb iV - Kofferraum

Diskutiere Superb iV - Kofferraum im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Super Danke... Dein Hund noch nie auf die Idee gekommen mal zu probieren ob man da seitlich durchpasst :D Wie bist du mit der Kleinmetall-Wanne...
#
schau mal hier: Superb iV - Kofferraum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

rex0241

Fahrzeug
iV
Dafür ist sie zu groß. Bzw eigentlich hat sie noch nie sowas versucht.
ich habe schon seit Jahren die Kleinmetall Ausbauten. Die sind immer zu 100% ihr Geld wert. Und falls du das kleine Fach unter der Matte nutzen willst, ist auch kein Problem. So hoch bekommst du die Wanne ohne Probleme.

Bridgend

Hat hier jemand eine der Original Skoda Kofferraummatten aus Gummi für den IV gekauft?

Im Autohaus war im System nichts eindeutiges hinterlegt und auf Anfrage des AH in der Skoda Zentrale empfahlen sie einfach mal alle Kofferraummatten auszuprobieren...

0815user

Fahrzeug
Skoda Superb iV
Hier die Bilder. Das orig Netz ist ja auch 2 Schienen befestigt, die auf der Rückseite der Rückbank sind. Und genau an den beiden Schienen musst du je 2 kleine Schnitte setzen. Diese sind aber auch nicht sichtbar, da ja die Kassette des Netzes drüber ist. Sonst passt alles wie immer super!
Und für die 2 Schnitte kann man sich das teure Gitter sparen.

Anhang anzeigen 173837 Anhang anzeigen 173838 Anhang anzeigen 173839

Bitte nicht über die Hundedecken lachen ;)
könntest du mal genauer erklären was du wo einschneiden musstest? bzw. hast du Bilder von?

Ummel

Fahrzeug
Skoda Superb IV
Und genau an den beiden Schienen musst du je 2 kleine Schnitte setzen....

.... Bitte nicht über die Hundedecken lachen ;)
Die Decken sind ja süß 😄

Hallo,

Ich habe das selbe Modell als Kofferraumschutz. Bei mir ist ebenfalls das Gepäcknetz verbaut.
Schnitte musste ich nicht machen.
Zum Ausbau einfach das Netz kurz demontieren.
Der werksmäßige Schnitt des Kofferraumschutzes bietet die Öffnungen für die an den Rücksitzelementen befestigten Halter.
Oder gibt es dort unterschiedliche Ausführungen?
🙂
Bevor ein Schnitt gesetzt wird, empfehle ich den kurzen Ausbau des Netzes.
Die Rolle muss nach rechts geschoben werden, um sie zu demontieren.
Geht natürlich nur im vorgeklappten Zustand.

Ummel

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

rex0241

Fahrzeug
iV
Die Decken sind ja süß 😄

Hallo,

Ich habe das selbe Modell als Kofferraumschutz. Bei mir ist ebenfalls das Gepäcknetz verbaut.
Schnitte musste ich nicht machen.

Ummel
Decken sind ja auch von einem Mädchen ;)

Hast Du auf der Rückseite der Rückbank nicht die Schiene montiert, wo dann das Rollo samt Kassette reigeschoben wird?
Genau da musste ich den Schnitt machen. Kann gleich mal ein Foto machen. Bzw die Stelle zeigen. Demontieren will ich den Mist jetzt nicht :D

Ummel

Fahrzeug
Skoda Superb IV
Danke für den Tip... d.h. einfach nur im vorgeklappten Zustand rechts "rausziehen"?

Ja genau, so löst man das Rollo. 👍

Decken sind ja auch von einem Mädchen ;)

Hast Du auf der Rückseite der Rückbank nicht die Schiene montiert, wo dann das Rollo samt Kassette reigeschoben wird?
Genau da musste ich den Schnitt machen. Kann gleich mal ein Foto machen. Bzw die Stelle zeigen. Demontieren will ich den Mist jetzt nicht :D

Bei mir ist auch die Befestigung für das Rollo montiert.
Mein Kofferraumschutz konnte nach Demontage des Rollo, ohne Schnitte eingesetzt werden.

Gruß

Ummel

PS: Mein Kofferraumschutz hat zwei Reißverschlüsse, gibt es eventuell verschiedene Ausführungen für "mit Rollo" und "ohne Rollo"?

Thema:

Superb iV - Kofferraum

Superb iV - Kofferraum - Ähnliche Themen

Skoda Superb iV: Zubehör im Kofferraum: Hi alle Nach Ostern kriege ich meinen Superb Combi iV, nachdem ich kann den Passat schon kostenfrei abgeben. Ich schaue die Zubehör, die ich...
Superb iV Zuheizer wie zuschaltbar über die App?: Hallo zusammen, ich habe vor paar Tagen meinen neuen Superb iV bekommen. Ich habe von paar Freunden mitbekommen, dass ich das Auto auch ohne...
Superb iV Kilometerstand: Hallo zusammen, mich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage, da ich nichts passendes gefunden habe. Korrigiert mich bitte, falls...
Skoda Octavia Combi 2020 Kofferraummaße: Hallo zusammen, Hat jemand für den neuen Octavia Combi schon die Kofferraum Abmessungen, also nicht Liter Angaben sondern tatsächliche minimale...
Superb iV - Start im Hybrid Modus: Wertes Forum, gibt es - vielleicht durch Konfiguration? - die Möglichkeit, dass der Superb iV nach dem Start nicht im eMode sondern im...

Sucheingaben

kofferraummatte skoda superb iv

,

skoda superb iv kofferraumwanne

,

skoda superb kombi iv kofferraum

,
skoda superb iv kofferraum
, superb iv kofferraumwanne, kofferraummatte superb iv, Kofferraum wanne superb Kombi iv, Kofferraumwanne für skoda superb iv
Oben