SCHIZO_79
Super Danke... Dein Hund noch nie auf die Idee gekommen mal zu probieren ob man da seitlich durchpasst 
Wie bist du mit der Kleinmetall-Wanne zufrieden?

Wie bist du mit der Kleinmetall-Wanne zufrieden?
könntest du mal genauer erklären was du wo einschneiden musstest? bzw. hast du Bilder von?Hier die Bilder. Das orig Netz ist ja auch 2 Schienen befestigt, die auf der Rückseite der Rückbank sind. Und genau an den beiden Schienen musst du je 2 kleine Schnitte setzen. Diese sind aber auch nicht sichtbar, da ja die Kassette des Netzes drüber ist. Sonst passt alles wie immer super!
Und für die 2 Schnitte kann man sich das teure Gitter sparen.
Anhang anzeigen 173837 Anhang anzeigen 173838 Anhang anzeigen 173839
Bitte nicht über die Hundedecken lachen![]()
Die Decken sind ja süßUnd genau an den beiden Schienen musst du je 2 kleine Schnitte setzen....
.... Bitte nicht über die Hundedecken lachen![]()
Danke für den Tip... d.h. einfach nur im vorgeklappten Zustand rechts "rausziehen"?Die Rolle muss nach rechts geschoben werden, um sie zu demontieren.
Geht natürlich nur im vorgeklappten Zustand.
Decken sind ja auch von einem MädchenDie Decken sind ja süß
Hallo,
Ich habe das selbe Modell als Kofferraumschutz. Bei mir ist ebenfalls das Gepäcknetz verbaut.
Schnitte musste ich nicht machen.
Ummel
Danke für den Tip... d.h. einfach nur im vorgeklappten Zustand rechts "rausziehen"?
Decken sind ja auch von einem Mädchen
Hast Du auf der Rückseite der Rückbank nicht die Schiene montiert, wo dann das Rollo samt Kassette reigeschoben wird?
Genau da musste ich den Schnitt machen. Kann gleich mal ein Foto machen. Bzw die Stelle zeigen. Demontieren will ich den Mist jetzt nicht![]()