Superb iV in Grundierung

Diskutiere Superb iV in Grundierung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Serie fĂ€hrt das Auto auch "nur" 250km/h. Die Anhebung auf 305km/h gibt es nur im Dynamik Plus Paket fĂŒr schlanke 12500€ :D Das sind wir wieder...
  • Superb iV in Grundierung Beitrag #141
4tz3nhainer

4tz3nhainer

BeitrÀge
13.160
Fahrzeug
Cupra Formentor VZ5
Werkstatt/HĂ€ndler
Auto HĂ€user Pohlheim
Kilometerstand
>7000
Fahrzeug
Octavia 4 RS iV Combi
Werkstatt/HĂ€ndler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>5000
Das fĂ€hrt nur keine 305 km/h. đŸ€Ł
Serie fĂ€hrt das Auto auch "nur" 250km/h. Die Anhebung auf 305km/h gibt es nur im Dynamik Plus Paket fĂŒr schlanke 12500€ :D

Und viele Fahrzeuge gehen an Firmen. Leasing. Raten von 2.000€ + mtl. sind da die NormalitĂ€t.

Das sind wir wieder beim Thema Audi und GeschĂ€ftswagen. FĂŒr den RS7 sind da keine Raten von 2000€ notwendig. Wir reden hier von einem Leasingfaktor von 0,7-0,8 fĂŒr solche Autos. Völlig krank.

• Superb iV in Grundierung Beitrag #142
emmA3V

emmA3V

BeitrÀge
5.980
Fahrzeug
Ć KODA SUPERB SPORTLINE 2.0 TDI DSG 4x4
Kilometerstand
50.000 & steigend...
Die Anhebung auf 305km/h gibt es nur im Dynamik Plus Paket fĂŒr schlanke 12500€ :D
Gut, wir haben ja von maximal voll gesprochen. Die wenigsten nehmen einen RS6/7 nackt. Da fallen die 12.000€ nicht mehr ins Gewicht. 😅
FĂŒr den RS7 sind da keine Raten von 2000€ notwendig.
Kommt auf Laufzeit und Anzahlung an. Kenne FĂ€lle, wo ein RS6 12 Monate geleast wurde mit 25.000 km p.a. - zur ÜberbrĂŒckung, bis der RSQ8 bestellbar war und geliefert wird. Da stand eine 2.799€ als mtl. Leasingrate.

Aber grundsĂ€tzlich geb ich dir Recht. Die Faktoren sind ĂŒbel.

• Superb iV in Grundierung Beitrag #143
4tz3nhainer

4tz3nhainer

BeitrÀge
13.160
Fahrzeug
Cupra Formentor VZ5
Werkstatt/HĂ€ndler
Auto HĂ€user Pohlheim
Kilometerstand
>7000
Fahrzeug
Octavia 4 RS iV Combi
Werkstatt/HĂ€ndler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>5000
Gut, wir haben ja von maximal voll gesprochen. Die wenigsten nehmen einen RS6/7 nackt. Da fallen die 12.000€ nicht mehr ins Gewicht. 😅

Ich hatte vor 2 Wochen einen RS6 auf der Bahn welcher nicht an mir vorbeigekommen ist. War genau wie der VZ5 bei 250 abgeriegelt.
Zugegebenermaßen war er beim Durchbeschleunigen dann aber eine ganze Ecke schneller.:D

Thema:

Superb iV in Grundierung

Superb iV in Grundierung - Ähnliche Themen

Von BMW zu Skoda :) -> Brunello-Roter Superb Combi "Der NasenbĂ€r": Guten Tag zusammen, da ich in ein paar Wochen wohl einen SÂČCombi bekomme, wollte ich mich hier einmal vorstellen und Danke sagen, fĂŒr die Infos...
Privatverkauf Superb 2.0 TDI DSG Elegance Navi Leder Standheizung: Hallo liebe Forengemeinde, seit langem lese ich viel und gerne im Forum und konnte eine Menge gute Dinge mitnehmen. Ich war bislang stiller...
Martins Skoda Superb Kombi 2.0 TDI, 170 PS weiss :-P ....Reimport kein Problem!!!....: Hallo zusammen, seit drei Monaten bin ich Mitglied dieser Community und habe bis jetzt sehr viel an guten Informationen hier gefunden. Jetzt...
Mein "neuer"...: Hallo zusammen, da es hier ja ĂŒblich zu sein scheint sich und sein Auto kurz vorzustellen will ich das auch mal tun. Nebenbei möchte ich an...
Oben