Superb iV in Grundierung

Diskutiere Superb iV in Grundierung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Deshalb schraube ich immer so einen schönen Bolzen rein beim Radwechsel, dann passiert sowas nicht mehr. EDIT: Suche mal nach Radmontagehilfe.
Ummel

Ummel

Dabei seit
12.01.2020
Beiträge
412
Zustimmungen
356
Fahrzeug
Skoda Superb IV
Hallo zusammen,

das mit der Radmontagehilfe hat mir ganz schön zugesetzt :rolleyes:
Ich hatte nicht im Traum daran gedacht, dass der Markt etwas für meine illegalen Pfoten bereithält.

Aber jetzt etwas Neues zu meinem Grundierten. :rolleyes:
Das Notrufmodul ist kaputt 🙄
Ganz plötzlich und ohne Vorwarnung gepiepe und die Meldung im Display... 🥴
Vermutlich habe ich das Notrufmodul zu oft benutzt und es ist jetzt abgenutzt...
.... So zumindest meine Vermutung :D

Trotz dieser doofen Nachricht muss ich erneut mein Autohaus sehr loben.
Gestern habe ich dem Servicemitarbeiter die Informationen übermittelt und heute hat er schon zurückgerufen.

Denn hoffe ich mal, die Reparatur geht genau so schnell wie die Informationssteuerung.

Allen einen schönen Tag :thumbup:

In der Anlage die Hauptfehlermeldung.

UMMEL
Screenshot_20220805-184331.png
 
irixfan

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
5.137
Zustimmungen
2.456
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
83209
Ich will keinen Neuen! 😜
 
Thema:

Superb iV in Grundierung

Superb iV in Grundierung - Ähnliche Themen

Von BMW zu Skoda :) -> Brunello-Roter Superb Combi "Der Nasenbär": Guten Tag zusammen, da ich in ein paar Wochen wohl einen S²Combi bekomme, wollte ich mich hier einmal vorstellen und Danke sagen, für die Infos...
Privatverkauf Superb 2.0 TDI DSG Elegance Navi Leder Standheizung: Hallo liebe Forengemeinde, seit langem lese ich viel und gerne im Forum und konnte eine Menge gute Dinge mitnehmen. Ich war bislang stiller...
Martins Skoda Superb Kombi 2.0 TDI, 170 PS weiss :-P ....Reimport kein Problem!!!....: Hallo zusammen, seit drei Monaten bin ich Mitglied dieser Community und habe bis jetzt sehr viel an guten Informationen hier gefunden. Jetzt...
Mein "neuer"...: Hallo zusammen, da es hier ja üblich zu sein scheint sich und sein Auto kurz vorzustellen will ich das auch mal tun. Nebenbei möchte ich an...
Oben