GOLD & GRAU - in der

Liebe vereint.
Donnerwetter...

... du bist ein Pöt

Naja ich habe jetzt 4 Wochen darauf gewartet, dass sich jemand die Fensterdichtung der Fahrertürscheibe anschaut. Jetzt habe ich am 20.9., also weitere drei Wochen später, einen Termin, an dem sie die Dichtung (der Kundendienst nannte es Scheibenführung) austauschen wollen, wenn das Teil bis dahin geliefert wurde. Das war der frühest mögliche Termin, ich entgegnete da nur der späteste, denn am 24.9. geht es in den Urlaub und das würde ich gerne etwas leiser als aktuell tun
Das klingt in der Tat nach Simply Clever und tut mir ziemlich leid. Ich drücke dir die Daumen, dass es noch vor deinem Urlaub behoben wird!

Soll ich mal versuchen das Teil bei meinem Dealer zu ordern?

Hast du die Teilenummer da?
Irgendwie scheint auch der Druck in den Werkstätten zu wachsen. Hieß es früher in der Werkstatt meines Vertrauens: "Kommen Sie morgen mal rum.", bekam ich gestern einen Termin zum übernächsten Montag. Und Hof und Hebebühnen sind immer belegt ... Spricht nicht so sehr für Qualität. Andererseits nimmt die Anzahl der Fahrzeuge, trotz Greta (oder wegen?

), ständig zu.
Du hast vollkommen Recht.
DIeses Phänomen kann man vom Gefühl her, in jedem handwerklichen Bereich ziemlich gut erkennen.
Es fehlt ganz einfach der Nachwuchs... die jungen Leute scheinen sich auf das bedingungslose Grundeinkommen vorzubereiten

und das ist ziemlich schade!
Derzeit sieht es hier bei mir noch relativ entspannt aus und Termine werden "relativ" kurzfristig vergeben.
Bin gespannt, wie sich das Ganze entwickelt.
Heute war Waschtag
...und das war dringend nötig.
Da die Front schon ziemlich viele Pickel hat, habe ich nach der Grundreinigung mal wieder geknetet.
Unglaublich, was da schon wieder alles festsaß.
Aber dank guter Knete und
"Superflutsch-Gleitmittel" ist die Front jetzt wieder glatt, wie ein Kinderpopo.
Zu guter Letzt kam das "
Soft99 KIWAMI" zum EInsatz und ich bin wieder zufrieden.
Beim Wachsen habe ich dann auch die ersten Steinschläge finden können...

...Aber so ist es mit dem Alter...
Jetzt ist geilstes Wetter und ich werde mal meinen Dachgepäckträger aufbauen und mich auf Morgen vorbereiten.
Morgen ist nämlich noch besseres Wetter und ich werde es in vollen Zügen genießen...
Schönes Wochenende an alle!!!
Gruß
Ummel