Superb iV Grillrahmen tauschen

Diskutiere Superb iV Grillrahmen tauschen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Hier mein erster Beitrag im Forum. Wir fahren einen Superb iV als Style mit Grillrahmen in Chrom. Ich habe schon im Forum gelesen , dass...

1. #1 stoffel2k5, 16.11.2020
    stoffel2k5

stoffel2k5

Fahrzeug:
    Superb iV
    Hallo. Hier mein erster Beitrag im Forum. Wir fahren einen Superb iV als Style mit Grillrahmen in Chrom. Ich habe schon im Forum gelesen , dass man den Rahmen "einfach" zerstören und dann den neuen einklipsen soll. Hat das beim iV auch schon jemand gemacht? Problem hier ist , dass der Grill ja großteils geschlossen ist und man nicht an den Rahmen dran kommt.

2. Luppo

Luppo

Fahrzeug:
    Superb iV L&K bestellt.
    Wieso willst du denn den schönen Grillrahmen zerstören??

3. #3 Alex2910, 17.11.2020
    Alex2910

Alex2910

Beim "zerstören" kannst du pech haben das dir andere Sachen noch kaputt gehen der Grill besteht aus Duromer-Kunststoff und so mit härter als der restliche Plastomere-Kunststoff rundherum, sprich wo die Klipse drin stecken usw.
    Falls du beim "zerstören" was anderes kaputt machst wird es deutlich teurer als das normale und sicher vorgehen:
    Stoßstange und Scheinwerfer demontieren und dann kannst du das Gitter/Grill vernünftig wechseln:D
    Ich hoffe ich konnte dir bei der Entscheidung etwas helfen :D

stoffel2k5 gefällt das.
  4. #4 stoffel2k5, 19.11.2020
    stoffel2k5

stoffel2k5

Fahrzeug:
    Superb iV
    Mal schauen... i werde probieren soviel zu demontieren wie nur geht, damit die anderen Teile keinen Schaden nehmen. Ist mal ein Task fürs Wochenende

5. #5 Alex2910, 19.11.2020
    Alex2910

Alex2910

Stoßstange abnehmen ist nicht schwer ;) auch dir eine explosionszeichnung wo du siehst wo die Schrauben hin kommen ;)

6. #6 Grauerbär, 19.11.2020
    Grauerbär

Grauerbär

Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 1.4TSI DSG, Fabia Style 1.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Fasselt
    Kilometerstand:
    wird nicht weniger
    Du hast Post.

stoffel2k5 gefällt das.
Thema:

Superb iV Grillrahmen tauschen

Die Seite wird geladen...

Superb iV Grillrahmen tauschen - Ähnliche Themen

1. SKODA OCTAVIA und SKODA SUPERB holen Doppelsieg im aktuellen Autokostenvergleich des ADAC

SKODA OCTAVIA und SKODA SUPERB holen Doppelsieg im aktuellen Autokostenvergleich des ADAC: Gleich in zwei Segmenten stehen SKODA Modelle an der Spitze des aktuellen ADAC-Autokostenvergleichs. Nach Berechnungen von Europas größtem...
  2. Innenbeleuchtung Superb

Innenbeleuchtung Superb: Hallo, weiß jemand zufällig warum beim Superb die Innenbeleuchtung beim Türöffnen nicht an geht? Es geht nur die Fußraumbeleuchtung aber keine...
  3. Teilenummer gesucht , Heckinnenverkleidung Superb 3V

Teilenummer gesucht , Heckinnenverkleidung Superb 3V: Hallo zusammen. Kann mir jemand die Teilenummer für die Verkleidung der Heckklappe (innen unten ( das große Teil)) beim Superb 3V Kombi geben?...
  4. Superb Kombi iV - Winterreifen nur mit Alufelge möglich?

Superb Kombi iV - Winterreifen nur mit Alufelge möglich?: Hi Community, ich bin ein absoluter Newbie, habe mich durch einige Foren gewühlt, aber leider noch nicht die finale Antwort gefunden. Ich habe...
  5. SKODA SUPERB erhält neuen, hochmodernen Topbenziner mit 206 kW (280 PS)

SKODA SUPERB erhält neuen, hochmodernen Topbenziner mit 206 kW (280 PS): SKODA wertet die Modellreihe SUPERB nochmals auf. Ab sofort ist das Mittelklasse-Flaggschiff mit einem neuen Topbenziner bestellbar. Das 2,0...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden