Superb IV - Flurfunk 2022

Diskutiere Superb IV - Flurfunk 2022 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, die Batterie- und Ladekapazität zahlreicher Plugin steigt aktuell aufgrund der Förderrichtlinien ab 2022. Gibt es schon hierzu...

norman506

Fahrzeug
Superb iV
Werkstatt/Händler
Brass
Kilometerstand
1000
Das würde mich auch brennend interessieren, denke aber ohne Förderung verkaufen sich die plug ins nicht mehr ganz so gut...

Thema:

Superb IV - Flurfunk 2022

Superb IV - Flurfunk 2022 - Ähnliche Themen

MJ 2022 / Neuigkeiten / Wartezeit: Hallo zusammen, bei mir steht bald ein neuer Firmenwagen an. Es wird wahrscheinlich wieder ein Superb. Gibt es schon Gerüchte zu Neuigkeiten im...
Batteriefach im iV: Hallo Zusammen, hat einer von Euch eine Art Unterteilung oder Box für das linke Batteriefach im iV gebaut? Mit einer schlauen Lösung könnte man da...
Superb iV Kilometerstand: Hallo zusammen, mich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage, da ich nichts passendes gefunden habe. Korrigiert mich bitte, falls...
Travel Assist (bzw. pACC und Adaptiver Spurhalteassistent) im Konfigurator bei iV Hybrid?: Hallo, ich stelle mir gerade einen Superb Kombi iV im Konfigurator zusammen. Der Konfigurator bringt mich ein wenig in den Wahnsinn: Wie komme...
Superb iV Zuheizer wie zuschaltbar über die App?: Hallo zusammen, ich habe vor paar Tagen meinen neuen Superb iV bekommen. Ich habe von paar Freunden mitbekommen, dass ich das Auto auch ohne...
Oben