Superb III Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt

Diskutiere Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Superb iV und versuche gerade, mich in der Welt der Online-Funktionen des Columbus-Systems...

1. #1 cracklebyte, 09.07.2020
    cracklebyte

cracklebyte

Fahrzeug:
    Superb iV
    Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem Besitzer eines Superb iV und versuche gerade, mich in der Welt der Online-Funktionen des Columbus-Systems zurecht zu finden.
    Was ich vermisse, ist beispielsweise die Wetter-Funktion. Das Handbuch schweigt sich dazu leider aus.
    Bei meiner Recherche fiel mir dann auf, daß es auf dem Columbus-Hauptbildschirm eine Skoda-Connect App geben soll, die bei mir aber schlicht nicht vorhanden ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß auch noch weitere Funktionen fehlen.
    Ich bin natürlich bei Skoda Connect angemeldet und mit dem Fahrzeug verbunden, die Online-Funktionen der Skoda-Connect App funktionieren alle (zumindest meistens).
    Ich habe schon etliche Columbus-Updates hinter mir und angeblich die aktuelle Software-Version.

Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. ob ich hier etwas falsch mache ?

2. #2 Sdominko, 09.07.2020
    Sdominko

Sdominko

Fahrzeug:
    Kodiaq L&K / Superb iV Bestellt
    Du musst die Anleitung vom iV Lesen und nicht den normalen Superb. Die Kachel Connect gibt es mit dem neusten System nicht. Wettet sollte in der Shop app sein, kommt abet angeblich noch erst noch

3. #3 cracklebyte, 09.07.2020
    cracklebyte

cracklebyte

Fahrzeug:
    Superb iV
    Hallo Sdominko,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Im Shop habe ich nur Datenpakete gefunden, aber die waren beim Kauf schon mitgebucht.
    In der Anleitung zum iV steht dazu leider auch nichts.
    Schon irgendwie enttäuschend, wenn damit vor dem Kauf geworben wird und man dann nicht einmal bei der Fahrzeugübernahme darauf hingewiesen wird, daß Funktionen noch nicht verfügbar sind...

4. #4 Sdominko, 09.07.2020
    Sdominko

Sdominko

Fahrzeug:
    Kodiaq L&K / Superb iV Bestellt
    Web Radio und Podcast steht auch drinnen, ist aber noch nicht verfügbar....

Thema:

Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt

Die Seite wird geladen...

Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment

Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
  2. Skoda Superb 2 Columbus

Skoda Superb 2 Columbus: Moin Leute bin neu hier. Ich fahre einen Suberb 2 bj 2009 und habe das große Columbus verbaut allerdings kein Bluetooth. Hat jemand eine Ahnung...
  3. Skoda Superb Columbus Navi

Skoda Superb Columbus Navi: Der Rote Ball am beigefügten Ball was bedeutet der und wie kann ich diesen verändern?
  4. Superb II Skoda Superb Kombi 3T, Columbus Navi Alternative

Skoda Superb Kombi 3T, Columbus Navi Alternative: Hallo Mir wurde am Wochenende die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen und mein original Columbus Radio / Navi gestohlen. Da es direkt bei uns vor...
  5. Superb II Umrüstung Amundsen Navi auf Columbus bei Skoda Superb 3T BJ 2009

Umrüstung Amundsen Navi auf Columbus bei Skoda Superb 3T BJ 2009: Hallo zusammen, ich möchte mein werksseitig verbautes Amundsen Navi durch ein Columbus ersetzen. Dazu habe ich in verschiedenen Foren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden