Superb iV ACC/pACC?

Diskutiere Superb iV ACC/pACC? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen :-) Nach nun zwei Monaten mit meinem Superb IV ist bei einem Gespräch mit einem Bekannten und einem leider aufgetretenem längerem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Leopard, 03.07.2020
    Leopard

Leopard

Fahrzeug:
    Superb iV L&K Limousine
    Hallo zusammen :-)
    Nach nun zwei Monaten mit meinem Superb IV ist bei einem Gespräch mit einem Bekannten und einem leider aufgetretenem längerem Werkstattaufenthalt bei mir eine Frage bezüglich des ACC aufgekommen, wo mir noch keiner so richtig Antwort geben konnte.
    Daher meine Frage an die Superb IV Fahrer unter euch:
    Ist bei euch der ACC mit vorausschauender Geschwindigkeitsanpassung oder nicht? Wenn ja, habt ihr das speziell bestellen müssen?
    Bei meiner Bestellung und auch beim Blick in den aktuellen Konfigurator gibt es nur den ACC.
    Mein Bekannter, der auch einen Suberb IV fährt hat mir gesagt, dass er die Funktion des pACC (heißt so oder?) hat, er aber auch einfach nur das Paket mit ACC bestellt hat. In der Werkstatt (einem Kompetenzzentrum - jedoch nicht mein ausliefernder Betrieb) ist mir gesagt worden, dass die Funktion bei mir zwar grundsätzlich möglich wäre, aber nicht aktiviert ist, weil nicht bestellt. Der Facebook-Support von Skoda meinte, dass jeder Superb IV den pACC grundsätzlich hätte (wenn VZE + ACC) ... Ich persönlich hätte die pACC gerne aber keiner kann mir nun sagen ob mein Superb sie haben müsste oder nicht :-)

2. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    131000
  3. #3 Sdominko, 03.07.2020
    Sdominko

Sdominko

Fahrzeug:
    Kodiaq L&K / Superb iV Bestellt
    Ist mit acc immer dabei

4. #4 Leopard, 03.07.2020
    Leopard

Leopard

Fahrzeug:
    Superb iV L&K Limousine
    Oh je ich hatte echt die Suche bemüht aber den Artikel anscheinend übersehen... Vielen Dank :-)

5. #5 fireball, 03.07.2020
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    Dann mach ich hier mal zu ;)

Thema:

Superb iV ACC/pACC?

Die Seite wird geladen...

Superb iV ACC/pACC? - Ähnliche Themen

1. Superb iV predictive ACC

Superb iV predictive ACC: Hallo zusammen, ist zwar OT weil Superb IV aber ich hofffe doch dass sich vielleicht schon wer mit dem ACC im Superb IV auseinandergesetzt hat....
  2. ACC nachrüsten Superb

ACC nachrüsten Superb: Hallo, ich besitze einen Superb BJ. 2016 mit der großen Kamera und Radar (Verkehrszeichen Erkennung, Lane Assist, Notbrems Assistent ist schon...
  3. ACC 160, Gesamtkilometer Superb 272Ps

ACC 160, Gesamtkilometer Superb 272Ps: Hallo Leute ich hätte mal mehrere Fragen, habe das ACC 160 im Auto. Wenn ich den Hebel ganz zurück drücke, Ist das ACC und Laneassist ja...
  4. Verkauft ACC Lenkstockhebel für Superb 3, Octavia 3

ACC Lenkstockhebel für Superb 3, Octavia 3: Verkaufe hier einen Lenkstockhebel (neu!) zur Nachrüstung von ACC bei Skoda Superb 3 (egal ob Benziner oder Diesel). Natürlich mit Garantie von...
  5. Skoda Superb mit großem ACC bei 180 km/h abgeriegelt?

Skoda Superb mit großem ACC bei 180 km/h abgeriegelt?: Werte Gemeinde, nach nun 5.000 km auf dem Tacho wollte ich heute bei freier Autobahn etwas schneller heim fahren und bemerkte, dass mein 150 PS...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden