SUPERB - Inspektion bei 120.000km aufm Tacho Inspektionsgröße [(60.000km), die mittlere]

Diskutiere SUPERB - Inspektion bei 120.000km aufm Tacho Inspektionsgröße [(60.000km), die mittlere] im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ all, Ich muss zu Inspektion mit meinem Superb. Es handelt sich um die 60.000km Inspektion kosten für diese Inspektion 1.35x€ derzeitige...

1. #1 SuperB Wuddy, 15.08.2010
    SuperB Wuddy

SuperB Wuddy

Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    152000
    Hi @ all,

Ich muss zu Inspektion mit meinem Superb. Es handelt sich um die 60.000km Inspektion kosten für diese Inspektion 1.35x€ derzeitige Laufleistung 120.000km

Zahnriemen, Keilriemen, ((Bremsen (Komplett----Scheiben+Bremsbeläge)) Ölwechsel und co.

Was meint ihr bei der Inspektion, 1.3xx€ zu viel oder ist der Preis gerechtfertigt???

Bin zu faul das alles hier ren zu schreiben :o)
    LG Der Wuddy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    du hast den werksmäßigen DPF oder ? ich glaube dann kommt der Preis hin

4. #3 Lutzsch, 15.08.2010
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Sicherlich geht das Ganze auch mit ein paar Vergleichsangeboten ein- oder zweihundert Euro preiswerter zu bekommen. Benutz doch mal die Suchfunktion oder stöber durch das Superbforum, es gibt ein Thema zum Vergleich der Superbinspektionen. In diesem sind in der Regel die angefallenen Arbeiten und die dazugehörigen Preise aufgeführt.

5. #4 skoda_superb, 16.08.2010
    skoda_superb

skoda_superb

Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4
    Hey @SuperB Wuddy du bist doch aus Magdeburg? Ich auch ... kannst dich ja mal melden ...

Preislich kann ich nichts dazu sagen, ... wobei NIGARI (wo du warst???) nicht der günstigste ist ... bisher bin ich immer bei meinem Autohaus gut weggekommen, ...
    habe IMMER alle Skoda und VW Händler vorher angefragt gehabt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: SUPERB - Inspektion bei 120.000km aufm Tacho Inspektionsgröße [(60.000km), die mittlere]
Die Seite wird geladen...

SUPERB - Inspektion bei 120.000km aufm Tacho Inspektionsgröße [(60.000km), die mittlere] - Ähnliche Themen

1. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  2. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  3. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Intervall Inspektion

Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...