Superb Innenleuchte einbauen?

Diskutiere Superb Innenleuchte einbauen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Ich möchte an meinem neuen Octavia (mit Schiebedach) die vordere Innenleuchte mit bel. Schaltern und Ambientebeleuchtung einbauen. Da...

  1. Yappa

    Yappa Guest

    Moin!

    Ich möchte an meinem neuen Octavia (mit Schiebedach) die vordere Innenleuchte mit bel. Schaltern und Ambientebeleuchtung einbauen.

    Da alles andere grün ist, will ich nicht die Leuchte vom W8 sondern vom Superb einbauen.

    Hat jemand Erfahrung damit? Passt die überhaupt oder muss ich etwa an meinem neuen Auto ´rumschnippeln :-(

    Viele Grüße

    YAPPA
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 odinauto123, 28.02.2008
    odinauto123

    odinauto123

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Sachsen 84416 Taufkirchen Deutschland
    Fahrzeug:
    VW Vento 1.8 und Suzuki GSX 750F
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    170700
    Hallo erstma !

    Hab ich zwar noch nicht gemacht aber ich hab nen Superb und weiss wie gross die ist also du wirst bestimmt anpassen müssen, hast du schon mal über die Verkabelung nachgedacht ??? 8)
     
  4. Yappa

    Yappa Guest

    An notwendiger Verkabelung müsste alles vorhanden sein. Mein Octavia hat als Elegance auch den autom. abblendbaren Innenspiegel, hier müsste man den "Lichtschalter" anzapfen können. Schiebedachsteuerung ist VW Konzernware (Audi,Passat,etc...) daher müsste auch die gesamte Leuchte von der Größe her passen.

    Ich werde mir beim Händler nochmal einen "Super B" mit Schiebedach ansehen und vergleichen.

    Gruß

    YAPPA
     
  5. #4 RS-Hannover, 10.04.2008
    RS-Hannover

    RS-Hannover Guest

    Und paßt das alles? :)

    Gibt es den eidentlich auch in schwarz, für den RS?

    Mfg Detlef
     
  6. #5 Quax 1978, 10.04.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    So vielleicht hilft das weiter. K a l i c k Wenn nicht ist Euch nicht mehr zu helfen. ;)
     
Thema: Superb Innenleuchte einbauen?
Die Seite wird geladen...

Superb Innenleuchte einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...