Superb Innenleuchte einbauen?

Diskutiere Superb Innenleuchte einbauen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Ich möchte an meinem neuen Octavia (mit Schiebedach) die vordere Innenleuchte mit bel. Schaltern und Ambientebeleuchtung einbauen. Da...

  1. Yappa

    Yappa Guest

    Moin!

    Ich möchte an meinem neuen Octavia (mit Schiebedach) die vordere Innenleuchte mit bel. Schaltern und Ambientebeleuchtung einbauen.

    Da alles andere grün ist, will ich nicht die Leuchte vom W8 sondern vom Superb einbauen.

    Hat jemand Erfahrung damit? Passt die überhaupt oder muss ich etwa an meinem neuen Auto ´rumschnippeln :-(

    Viele Grüße

    YAPPA
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 odinauto123, 28.02.2008
    odinauto123

    odinauto123

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Sachsen 84416 Taufkirchen Deutschland
    Fahrzeug:
    VW Vento 1.8 und Suzuki GSX 750F
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    170700
    Hallo erstma !

    Hab ich zwar noch nicht gemacht aber ich hab nen Superb und weiss wie gross die ist also du wirst bestimmt anpassen müssen, hast du schon mal über die Verkabelung nachgedacht ??? 8)
     
  4. Yappa

    Yappa Guest

    An notwendiger Verkabelung müsste alles vorhanden sein. Mein Octavia hat als Elegance auch den autom. abblendbaren Innenspiegel, hier müsste man den "Lichtschalter" anzapfen können. Schiebedachsteuerung ist VW Konzernware (Audi,Passat,etc...) daher müsste auch die gesamte Leuchte von der Größe her passen.

    Ich werde mir beim Händler nochmal einen "Super B" mit Schiebedach ansehen und vergleichen.

    Gruß

    YAPPA
     
  5. #4 RS-Hannover, 10.04.2008
    RS-Hannover

    RS-Hannover Guest

    Und paßt das alles? :)

    Gibt es den eidentlich auch in schwarz, für den RS?

    Mfg Detlef
     
  6. #5 Quax 1978, 10.04.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    So vielleicht hilft das weiter. K a l i c k Wenn nicht ist Euch nicht mehr zu helfen. ;)
     
Thema: Superb Innenleuchte einbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb innenleuchte

    ,
  2. superb innenleuchte

    ,
  3. superb 3t innenleuchte

Die Seite wird geladen...

Superb Innenleuchte einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  2. LED Einstiegsleuchten Superb SL

    LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung

    SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung: Hallo hat schon Jemand in einen superb ein Luftfahrwerk verbaut? Oder weiß jemand ob man neue Antriebswellen oder so braucht? Hat schon mal...