Superb in Flammen

Diskutiere Superb in Flammen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach vielen vielen Monaten mit noch viel mehr Ideen in Kopf habe ich endlich meinen Superb "gepimpt", zumindest ein wenig das äussere...

  1. #1 superb25tdi, 20.05.2005
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Nach vielen vielen Monaten mit noch viel mehr Ideen in Kopf habe ich endlich meinen Superb "gepimpt", zumindest ein wenig das äussere Erscheinungsbild verändert. Wie immer, über Geschmack lässt sich streiten, nicht jeder findet es toll, soll er auch gar nicht, aber mir gefällts !

    Idee: Ich, nach langen Chat-Sitzungen mit Superb02 und StefanS und vom Fire-Fabia inspiriert
    Grafik: Scanner Designwerkstatt, Schmiechen
    Umsetzung: Heinz "The brain"
    Realisierung: Nach Missbrauch einer Kanne Kaffee und mehreren Schachteln Zigaretten von Heinz "The Brain" Scanner himself persönlich

    Weitere Bilder in besserer Auflösung in meiner Galerie.

    Danken möchte ich an dieser Stellen allen die diese Idee für zu verrückt gehalten haben. Mördermässigen Dank an Scanner (alias Heinz, alias "The brain") für die absolut mega-geile Arbeit und herzlichen Dank an seine Frau die uns nach schwerer, schweisstreibender Arbeit mit lecker Schnitzel verwöhnt hat !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDixi, 20.05.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Ganz ehrlich: Respekt, sieht echt richtig geil aus.
    Der Superb müsste vll. ein bisschen tiefer, aber die Flammen und das Skoda Symbol sehen echt cool aus.
     
  4. #3 superb25tdi, 20.05.2005
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Und für dieses Bild hat sich der MEISTER PERSÖNLICH in den Dreck geworfen, nur um meinem Auto die ihm gebührende Ehre zu Teil werden zu lassen. Danke Heinz ! :victory:

    @TheDixi
    Danke für die Blumen. Du hast ja Recht, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut !
     

    Anhänge:

  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Peter

    Ich hatte ja schon eine leichte Vorahnung (Rock am See) aber das es so geil wird,
    ich muss sagen, entgegen meinen Äusserungen im Chat, diese Ansicht überzeugt mich.

    Es sieht einfach nur Spitze aus (Isa gefällt's auch)

    :respekt: :respekt: :respekt:

    Michael
     
  6. #5 canadian, 21.05.2005
    canadian

    canadian Guest

    Sieht seeehr geil aus, respekt!
     
  7. #6 fire fabia, 21.05.2005
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Peter, ich vergöttere dich für diese Umsetzung.
    Das sieht super aus.
    Flammen gefallen mir eh, wie du weist und schon bei mir gesehen hast.
    Mein respekt, und vor allem weil du ja Rhein Fire Fan bist (falscher Verein, naja nobody is perfect) passt das ja super.

    gruß Fabian
     
  8. #7 Scanner, 21.05.2005
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    die Bilder sagen ja schon viel ...

    Aber das Auto mal live in Augenschein nehmen ... auf Fotos kommt das nicht so rüber
    DAS AUTO SIEHT SO G*** aus ... mehr sog i net

    wer das mal real ansehen will, muss wohl zu einem der nächsten Treffen kommen

    und ... na klar, zu einer biedern Familienkutsche wird das nie passen ...

    Peter, das hast gut entschieden

    TheBrain - Heinz
     
  9. #8 Pampersbomber, 21.05.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Peter, das sieht sehr gut aus !
    Aber jetzt sollte er auch noch ein bischen runter, oder?

    Schönen Gruß !
     
  10. #9 subbort, 21.05.2005
    subbort

    subbort Guest

    Auch von mir :respekt:
    Steht dem SuperB wirklich ausgezeichnet, nur ich hätte persönlich auf das Skoda-Logo verzichtet, aber Geschmackssache. Trotzdem überaus gelungen...

    MfG subbort
     
  11. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    ey kroass, das gefällt !
     
  12. rlorry

    rlorry Guest

    ..., aller erste Sahne Peter, uns gefällts sehr gut :klatschen: :sieger:



    cu Alex und Robert
     
  13. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Für mich wär´s nichts, aber Respekt, mutige Idee und toll umgesetzt!
     
  14. R2D2

    R2D2 Guest

    GRAUSAM! Ich find so was paßt zu fast keinem Auto, zum Superb schon gleich drei mal nicht; aber mir muß es ja auch nicht gefallen... ;-)
     
  15. Ivan

    Ivan Guest

    Mir gefaellt, dass Du dich im Gegensatz zu vielen anderen (die Logos enfernen oder ueberdecken) nicht mit Skoda minderwertig fuehlst. Die Art und Perfektion der Arbeit gefaellt mich auch sehr gut - allerdings wuerde ich sowas an mein Auto nie machen, denn es ist eher was fuer jugendlichen kleinen Flitzer (oder vVorfuehrwagen)- nicht fuer eine elegante ernsthafte Limo.
     
  16. #15 fire fabia, 22.05.2005
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    ich finde flammenfolien haben nichts mit dem alter zu tun.
    es ist schön zu sehen das sich manche leute einfach abheben möchten, und das auf eine sehr gewagte art. ich wußte das peter auf kritik stößt, aber das ist gewollt, denn wir haben nicht alle denselben geschmack.
     
  17. #16 yellowcar, 22.05.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    sieht sehr geil aus...
    und zum glück nicht in bunt :wink:
     
  18. #17 Superb02, 22.05.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    Ich fass es nicht - er hats getan :wow:

    nene, Peter, der schöne Superb... :zungeraus:


    ... schaut jetz NOCH besser aus !
    Glückwunsch, ich hätt das wirklich nicht gedacht, dass das so gut rüberkommen kann.
    Auch das Skoda-Logo sieht verdammt gut aus !

    Bin wirklich gespannt drauf, wenn ich das Teil mal wieder in Live sehn kann.
     
  19. Cashi

    Cashi

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / B. Kösen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi
    Kilometerstand:
    32000
    Finde es auch nicht schlecht.
    Aber möchte Ihn erst einmal live sehen.
    Nächster Stammtisch!?
    Auf alle fälle bist Du einzigartig.
    Und Dein "Schätzchen" hat wenigstens die PS dafür.
    Bei mir würde es eher lustig aussehen.

    Cm
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 superb25tdi, 23.05.2005
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Wer die Arbeit live bestaunen möchte hat hier die Gelegenheit:

    Skoda Stammtisch München (nächster Termin in Kürze)
    Ostharz Treffen
    Nordsee Treffen
    NitrOlympxx Hockenheimring (Fahrerlager)
    ein Treffen im Süden . . . .
    Saisonabschlusstreffen Giessen


    PS:
    Ich vergass zu erwähnen: Diese Arbeit wird es so kein zweites Mal geben. Scanner ist gerne bereit, auch Eure Autos mit so etwas ähnlichem zu verschönern . . . . aber eine Kopie hiervon wird es nicht geben. Das bleibt ein Einzelstück.
     
  22. #20 KleineKampfsau, 23.05.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.035
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Also an der Ausführung gibts nichts zu meckern. Zum Aussehen schwanke ich noch zwischen Genie und Wahnsinn. Muss man einfach live gesehen haben, um ein abschließendes Urteil zu bilden.

    Andreas
     
Thema:

Superb in Flammen

Die Seite wird geladen...

Superb in Flammen - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb

    Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb: 8|Hallo Zusammen, Wie Ihr seht bin Ich neu im Forum :). Gerne stelle Ich euch mein Superb vor^^. Ich fahre einen Superb 1.9 Tdi BJ 2003 mit 96kW...
  2. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

    Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...
  3. Privatverkauf Teile elek. Heckklappe Superb

    Teile elek. Heckklappe Superb: Moin, sollte jemand Teile der elektrischen Heckklappe benötigen, einfach mal melden! Vorhanden sind: Verkleidung Heckklappe Schalter Heckklappe...
  4. Wartungsheft (PDF) Superb

    Wartungsheft (PDF) Superb: Hat jemand für den Superb II schon einen Wartungsplan gefunden, der auflistet, wann welche Wartungen durchzuführen sind. Beim Kauf unseres S II...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

    Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...