superb in fahrschule

Diskutiere superb in fahrschule im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; habt ihr eigentlich auch einen Superb als Fahrschulauto in eurer Stadt rumfahren? :hoch: daneben fahren hier noch ein paar octavia combis und...

1. pepa

pepa Guest

habt ihr eigentlich auch einen Superb als Fahrschulauto in eurer Stadt rumfahren? :hoch:

daneben fahren hier noch ein paar octavia combis und fabias so rum :zauberer:

2. snooze

snooze Guest

fabias und octavias hab ich neben einem audi-S4 in Fulda und einem audi-RS6 nähe FFM auch schonmal gesehn

Thema: superb in fahrschule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrschule mit skoda superb hamburg

,
  2. superb als fahrschulauto

Die Seite wird geladen...

superb in fahrschule - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb 3.6VR6 Elegance ohne Kessy sonst voll

Superb 3.6VR6 Elegance ohne Kessy sonst voll: Der Superb hat 126000km gelaufen und ist komplett Skoda Checkheft gepflegt. Letzter Service 03/2020 kein Wartungsstau. DSG Öl wurde auch...
  2. Privatverkauf Biete Antriebswellen an (Superb II)

Biete Antriebswellen an (Superb II): Hallo, aufgrund einer Fehldiagnose wurden unnötigerweise die Antriebswellen gewechselt und biete diese nun hier zum Verkauf an. Die Antriebswellen...
  3. Superb TDI 150 PS klingt angeblich komisch

Superb TDI 150 PS klingt angeblich komisch: Sali zusammen, Ich habe einen 2016er Skoda Superb TDI mit dem 150 PS Motor. Dieser hat jetzt 74 tsd. gelaufen. Mein Schwiegervater (ist blind und...
  4. Netzsystem Kodiaq auch für Superb

Netzsystem Kodiaq auch für Superb: Guten Morgen in die Runde, in den letzten Wochen war ich stiller Mitleser, habe mir Tipps geholt in aller Vorfreude auf meinen neuen Superb. Nun...
  5. Geräusche Superb 3 bei höherer Geschwindigkeit (mit Video)

Geräusche Superb 3 bei höherer Geschwindigkeit (mit Video): Hallo zusammen, ich habe bei meinem Superb3-Combi (siehe Profil, BJ 2015, 4x4, 190 PS TDI, 120tkm) seit Kurzem ein Problem. Ziemlich genau bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden