Superb in der CAR HIFI 1/2006 Referenzklasse

Diskutiere Superb in der CAR HIFI 1/2006 Referenzklasse im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Frohe Feiertage allerseits . In der aktuellen CAR & HIfI 1/2006 hat es mein Superb bis in die Referenzklasse geschafft. :victory: Für Jeden...

1. #1 Smart43, 25.12.2005
    Smart43

Smart43 Guest

Frohe Feiertage allerseits .
    In der aktuellen CAR & HIfI 1/2006 hat es mein Superb bis in die Referenzklasse
    geschafft. :victory:
    Für Jeden den es interessiert , biete ich den Testbericht als PDF Datei per E- Mail
    an . Anfragen an frank.dost@ewetel.net

Guten Rutsch ins neue Jahr
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkyMan, 27.12.2005
    MarkyMan

MarkyMan Guest

Hi,hm ich will dir ja nicht zu nahe treten aber da da habe ich schon "bessere"Einbauten gesehen.Wie gesagt,ist nur meine Meinung,da du schreibst Referenz.In welcher Klasse nimmst du bei Sound off´s Teil?Ich finde die Anordnung der Hochtöner zu "einfach".Könnte man in den A-Säulen Verkleidungen einbringen und diese mit Leder beziehen.Auch die Kopfstützen,das Kabel ist Sichtbar.Aber ich denke mal Klingen wird er ganz gut.Von den Komponenten her gesehen hört es sich ja gut an.Jemand aus meiner Familie ist bei den Profis Fize"leider"Europameister bei den Profis.Und das was ich dort gesehen habe,mein Gott!!Aber wie gesagt,gesunde Kritik und Freie Meinungsäusserung ist doch erleubt.Ich hoffe du hast super viel Spass mit deinem Teil,ich selbst hab meinen Superb erst 4Wochen und mit dem Serien Sound System gekauft.Iss ja nix wildes,aber ausbaufähig.
    Gruss

Thema:

Superb in der CAR HIFI 1/2006 Referenzklasse

Die Seite wird geladen...

Superb in der CAR HIFI 1/2006 Referenzklasse - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Motoröl 1.4 16v 2006

Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  3. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...