Superb Imagefilm???

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Bergbauer, 02.05.2006.

1. #1 Bergbauer, 02.05.2006
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 Hawk1_de, 07.05.2006
    Hawk1_de

Hawk1_de

Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
    Kilometerstand:
    100
    Hi,

hab ich heute zum ersten Mal gesehen.
    Gruß
    Hawk1_de

5. #4 Bergbauer, 07.05.2006
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Anscheinend wird dieser Film zum Pariser Autosalon gezeigt....
    Schaun wir mal ob die Info richtig ist. Bin immer noch begeistert ob der tollen Bilder!!!

Grüsse

6. #5 yoShy6412, 08.05.2006
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    sehr schöner film. Wäre auch ein klasse Werbespot fürs Fernsehen.

Wenn man mal sieht, das Skoda für alle Modelle Werbing macht, außer fürn Superb. Finde das schon komisch. Die anderen Modelle würden sich auch ohne Werbung verkaufen, aber gerade der Superb braucht Werbung!

7. Ivan

Ivan Guest

Bilder sind das schoen - aber als Werbe- oder Imagefilm? Ich sehe in dem Stueck keine wirkliche sinnvolle Idee. Tolle Location und Kamerafuehrung mit der unheimlich angenehmer Musik erheben aber wirklich nichts an dem Superb, was man sich auch merken koennte. So ein Meisterstueck des Designs ist der Superb bei weitem nicht - nach den Jahren sieht es in den Bildern sogar im Vergleich zur gewaagter Konkurenz etwas langweilig. Kaum ein Bild von Inneraum - dabei ist Superb Weltmeister in dem Fondplatzangebot - jedoch wird es hier ja ausschliesslich nur vom Fahrer benutzt. Es ist ein schoener Film, den man in zwei Minuten zwischen den Werbespots vergessen wuerde und in drei Minuten kann man sich an die Automarke gar nicht erinnern. Meiner Meinung nach sehr viel rausgeschmissenes Geld.
    Guckt Euch die neue Citroen Werbung an. Da steht das Auto in der Tiefgarage, aber das Design ist so vorgehoben, das es mit anderer Marke unverwechselbar ist. Und am Ende erwaehnt man, dass das Ding vom Erfinder des Russpartikelfilters kommt...
    Wieso soll der Superb mit stumpfen Waffen kaempfen? Es gibt doch so viel einzigartiges an ihm - von Kleinigkeiten wie der Regenschirm und Beinauflage in dem Vordersitz...

8. Siggi

Siggi Guest

Ich kann Ivan nur  zustimmen. Den Superb gibt es ja nun schon eine ganze weile und
    großartig geändert hat er sich nicht. Auch wenn ich den Wagen immer noch schön finde, heißt es noch langen nicht das andere es auch so sehen. Um das zu ändern, müsste der Wagen entweder moderner werden oder aber auf die Vorteile eines Superb´s eingegangen werden. Denn davon hat er, wie Ivan schon erwähnt einige. Mit diesem Image kann er gegenüber seiner Konkurrenz jedenfalls nicht Punkten.    

9. #8 yoShy6412, 09.05.2006
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    der damalige Werbespot (war ja so gegen 2002) ging ja richtig gut auf die Vorzüge ein. Man sah das riesige Raumangebot, den Superb-Schirm im WetCase, das Footboard usw. Wer den Spot nicht kennt, kann ihn bei Skoda oder auf meiner Seite ja mal runterladen.

10. TomTC

TomTC

Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    ich finde den Film sehr gelungen und sooo alt, wie viele hier meinen ist der Superb nun auch wieder nicht. Schon genze 4 Jahre am Markt - ist nun nicht gerade lange.

Das die Technik wesentlich älter ist, ist etwas anderes.

Der Superb ist immer noch ein vorzüglicher Wagen mit immensen Qualitäten, die in vielen anderen Autos zu suchen sind.

Ich habe immer ein bisserl das Gefühl, daß sich die Skodafahrer immer irgendwie Entschuldigen müssen, wenn es um ihr Fahrzeug und das damit verbundene Image geht.

Ich kann nur sagen: STIMMT NICHT!!! Auch die Zulassungszahlen sagen etwas anderes.

Mittlerweile sind alle Skoda ein echter Hit in Sachen Qualität und Funktionalität. Und es gibt niemanden, der sich wegen eines Skodas als sein Auto schlecht fühlen müßte!!!

Ich finde, daß der Superb immer noch ein WAHNSINNS AUTO ist.

Und ich fahre soo gerne damit wie noch nie mit einem anderem Auto davor, weil ich mir der Vorzüge des Autos nur zu gut bewußt bin.

Superb ist Super!!!!

11. Siggi

Siggi Guest

@TomTC!

Also ich bin stolz einen Superb zu fahren. Ich habe auch nicht das Gefühl das sich hier irgendeiner für sein Auto schämt. Doch er hat mehr verdient als nur so ein kleines Werbe-Image.
    Andere machen es vor. Manchmal wenn ich ganz Stolz sage "ich fahre einen Skoda Superb" bekomme ich als Antwort "Superb? kenn ich nicht". Diese Leute, die müssen mit einer Skoda Werbung angesprochen werden!!! Das meine ich wenn ich schreibe das es ihm schon eine ganze weile gibt und er sich nicht großartig geändert hat. Da sollte er doch
    Bekannter sein und zwar mit seinen vorteilen.
    Die Marke Skoda ist wirklich gut da hast Du Recht und das die Zulassungszahlen steigen beweisen es ja auch.
    Ich möchte mich nicht dafür entschuldigen dass ich einen Skoda fahre.
    Sorry wenn ich so rübergekommen bin.

12. Ivan

Ivan Guest

Und was von deisen Qualitaeten ist in diesem Werbefilm zu erkennen? Ich habe doch nicht geschrieben, dass Superb eine alte minderwertige Gurke ist - ich habe geschrieben, dass es kein Designwunder ist. Mindestens im Vergleich zu der deutlich frecher und frischer Konkurenz. Ein Imagefilm, der eindeutig auf dem Aussendesign - (und das in Silber mein Gott!) in schoener Location basiert finde ich halt voellig daneben - auch wenn es sich sonnst um tollstes Auto der Welt handeln wuerde.

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. TomTC

TomTC

Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    Ihr habt ja eh Recht - ich wollte es in diesem Zusammenhang nur deutlich machen und hervorheben!!! :prost:

15. #13 Bergbauer, 18.05.2006
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Anscheinend hat sich die ganze Werbefilmerei in den letzten Jahren *etwas* geändert. Jetzt wrden viel mehr Aussenaufnahmen mit toller Location gemacht. Das Interieur kommt fast garnicht mehr vor. Ist nicht nur bei Skoda so sondern fast überall so....
    Aussen hui und innen pfui....stimmt beim superb definitiv nicht!!!

Grüsse

Bergbauer

Thema:

Superb Imagefilm???

Die Seite wird geladen...

Superb Imagefilm??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen