Superb im Test gegen E-Klasse und Cadillac

Diskutiere Superb im Test gegen E-Klasse und Cadillac im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vergleichstest in der oberen Mittelklasse: Superb 2,8 gegen Mercedes E200 und Cadillac CTS 2.6...
  • Superb im Test gegen E-Klasse und Cadillac Beitrag #2

Geoldoc

Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
3.429
Zustimmungen
4
Fahrzeug
VW Touran TSI
Könnte ja mal en Motto sein. Autos nicht immer nur nach gleicher Größe und Leistung, sondern auch mal nach gleichem Preis zu testen...

Der Ansatz hat mir gefallen. Als E320 hätte der Benz zwar wahrscheinlich den Test gewonnen, hätte aber bestimmt 10.000 Euro über den anderen Kandidaten gelegen.

Ich find´s gut. Klarer Preis- Leistungssieg für den Superb
 
Thema:

Superb im Test gegen E-Klasse und Cadillac

Superb im Test gegen E-Klasse und Cadillac - Ähnliche Themen

Ausführliche Probefahrt des neuen Superb: Die 3. Generation des Skoda Superb ist seit zwei Wochen auf dem Markt und sorgt in der oberen Mittelklasse für Aufsehen. Das fängt bereits bei der...
ADAC - Kundenbarometer 2012: Hi, vielleicht interessiert es ja einige...bin zufällig auf das Kundenbarometer vom ADAC gestoßen. Falls es das nu irgendwo schon gibt oder...
120 Jahre Skoda und L&K: Gleich drei historische Daten gilt es für Skoda in diesem Jahr zu feiern: 120 Jahre Unternehmensgründung, 110 Jahre Automobilherstellung und 90...
Original Mercedes E-Klasse Alufelgen W211! Kumho ca.6-7mm DOT4710: Original Mercedes E-Klasse Alufelgen. Die Felgen sind immer sehr pflegsam behandelt worden und in einem sehr guten Zustand. Die Reifen haben ein...
Mercedes E-Klasse TFL an meinem Superb: hallo, ich habe das problem das der SC kein led tfl hat ein bisschen anders gelößt :thumbup: die ganze umbau aktion war sehr aufwendig und hat...
Oben