Superb im Test gegen E-Klasse und Cadillac

Diskutiere Superb im Test gegen E-Klasse und Cadillac im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vergleichstest in der oberen Mittelklasse: Superb 2,8 gegen Mercedes E200 und Cadillac CTS 2.6...

1. #1 superb25tdi, 31.10.2003
    superb25tdi

superb25tdi

2. #2 Geoldoc, 31.10.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Könnte ja mal en Motto sein. Autos nicht immer nur nach gleicher Größe und Leistung, sondern auch mal nach gleichem Preis zu testen...

Der Ansatz hat mir gefallen. Als E320 hätte der Benz zwar wahrscheinlich den Test gewonnen, hätte aber bestimmt 10.000 Euro über den anderen Kandidaten gelegen.

Ich find´s gut. Klarer Preis- Leistungssieg für den Superb

Thema:

Superb im Test gegen E-Klasse und Cadillac

Die Seite wird geladen...

Superb im Test gegen E-Klasse und Cadillac - Ähnliche Themen

1. Warum kommen jetzt wieder Tests, Fahrberichte, etc. vom Superb raus?

Warum kommen jetzt wieder Tests, Fahrberichte, etc. vom Superb raus?: Kollegen, mir ist aufgefallen, dass derzeit wieder verschiedene Medien über den Superb „berichten“, obwohl er ja nun wahrlich nicht mehr neu ist....
  2. Superb III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten

Superb III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten: [MEDIA] Teilweise ganz schön Dummgelalle der beiden...
  3. SKODA SUPERB Combi ist 'Auto Test Sieger 2016'

SKODA SUPERB Combi ist 'Auto Test Sieger 2016': http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Topmodell-SKODA-SUPERB-Combi-ist-39-Auto-Test-Sieger-2016-39-FOTO-4996524
  4. Superb III - Android Auto - Erfahrungen, Bilder, Video, Tests?

Superb III - Android Auto - Erfahrungen, Bilder, Video, Tests?: Hey! Ich hab heute den Kaufvertrag für einen S3 Style 190PS TDI unterschrieben (bekomme das Fahrzeug aber erst im August). Die Fahrgestellnummer...
  5. Diskussionsthread zur Superb III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten

Diskussionsthread zur Superb III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten: Wenn ich beide Tests vergleiche AMS 2l TSI mit 220 PS Passat/Superb AB 2l TDI 190 PS Passat/Superb/Mondeo/Mazda 6 Da fällt auf das der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden