Superb III - Sondermodelle bis zum Facelift?

Diskutiere Superb III - Sondermodelle bis zum Facelift? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halo zusammen, das aktuelle Suberb Modell wird ja nächstes Jahr durch einen Facelift abgelöst. Normalerweise werden ein Jahr zuvor die aktuellen...

andrez3

Fahrzeug
Skoda Octavia iv RS 4x4 TDI , BJ 2020
Halo zusammen,

das aktuelle Suberb Modell wird ja nächstes Jahr durch einen Facelift abgelöst. Normalerweise werden ein Jahr zuvor die aktuellen Modelle mit Sonderpackten bzw. -ausführungen gepusht.

Hat jemand eine Info hierzu, was hier noch zu erwarten ist?

Danke für Eure Info's!;)

Egbert2

Du wirst hier wahrscheinlich keine Antworten bekommen.
Du befindest dich hier im FABIA III Forum

rotcool2

rotcool2

Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Conbi 1.2 TSI 110PS
Kilometerstand
1000
Ich denk du bist im falschen Forum das hier ist für den Fabia 3[emoji23]

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

andrez3

Fahrzeug
Skoda Octavia iv RS 4x4 TDI , BJ 2020
:whistling:
Sorry!

SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Naja, der RS wird dann wohl doch kommen. :D

Thema:

Superb III - Sondermodelle bis zum Facelift?

Superb III - Sondermodelle bis zum Facelift? - Ähnliche Themen

Superb III - Sondermodelle bis zum Facelift?: Hallo zusammen, das aktuelle Suberb Modell wird ja nächstes Jahr durch einen Facelift abgelöst. Normalerweise werden ein Jahr zuvor die aktuellen...
Privatverkauf Winterreifen BBS SR 8x18 ET45 5x112 für Superb III inkl. Hankook Winter i cept evo 2 215/45R18: Hallo zusammen, verkaufe hier meine aktuellen Winterfelgen inkl. Bereifung, da der aktuelle Superb III zurück muss (Leasing). Hier die Eckdaten...
S3 Facelift Leergewicht (4x4 TDI oder TSI): Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich suche Leergewichte von Superb 3 Facelift Modellen für 2 verschiedene Motoren: TDI 200 PS...
Elektrische Parkbremse beim Superb Facelift entfallen?: Hallo alle zusammen! In der aktuellen schweizer Preisliste vom 11.07.2019 Superb wäre für alle Modelle die elektronische Parkbremse entfallen...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Oben