Superb III Schlafpaket

Diskutiere Superb III Schlafpaket im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Link öffnet nicht richtig.. kommt Fehlermeldung bei eBay..

1. zwocki

zwocki

Fahrzeug:
    Superb3 2.0 Allrad 280PS Style LPG
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Schmidt in Peine Service bei KfZ Juhr in Neustadt/Breitscheid
    Kilometerstand:
    70000
    Link öffnet nicht richtig.. kommt Fehlermeldung bei eBay..

2. #22 lupus_ch, 11.03.2019
    lupus_ch

lupus_ch

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI; Saab 900 tu; div Ducs
    Werkstatt/Händler:
    Hagelauer HN
    Kilometerstand:
    55000
  3. #23 Pascorino, 12.03.2019
    Pascorino

Pascorino

Hallo zusammen,

bei mir geht es zwar nicht um den Superb sondern den Kodiaq, das Schlafpaket sollte dennoch gleich oder ähnlich sein.

Ich werde es nur nehmen aufgrund der Akustikverglasung um einen möglichst gut gedämmten Innenraum zu haben. Der Freundliche heute meinte auf Rückfrage, die Akustikverglasung geht "rundherum". Das kann ich mir bei dem geringen Preis nun wirklich nicht vorstellen.

Was ist dabei? Frontscheibe only? Frontscheibe und vordere Seitenschreiben? Oder gar inklusive der hinteren Seitenscheiben?

Konnte schon jemand testen, der einen Vergleich hat mit einem Superb ohne die A.verglasung?

4. #24 ChrisH1, 12.03.2019
    ChrisH1

ChrisH1

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Style 2,0 TDI 110kW DSG
    Kilometerstand:
    700
    Beim Superb sind das laut Ausstattungsliste nur die Schlafkopfstützen. Keine Akustikverglasung, keine Skoda-Decke.

5. #25 Dirisamer, 14.03.2019
    Dirisamer

Dirisamer

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3V 2.0 TDI DSG Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schröcker Grieskirchen
    Kilometerstand:
    35000
    Gibts dazu auch eine Teilenummer

Thema:

Superb III Schlafpaket

Die Seite wird geladen...

Superb III Schlafpaket - Ähnliche Themen

1. Superb 2 FL 170PS Kraftstofffilter Wechselintervall

Superb 2 FL 170PS Kraftstofffilter Wechselintervall: Guten Tag liebe Gemeinde, kann mir einer verraten wie die Wechselintervalle vom Kraftstofffilter beim 170 PS Superb sind? Meinen habe ich nun...
  2. SUPERB T3 2.0 Tdi 150 aus dem Elsass (67)

SUPERB T3 2.0 Tdi 150 aus dem Elsass (67): Ich grüsse euch aus dem Elsass (F) Seit einigen Wochen bin Ich jetzt im Besitz eines neu gekauften SUPERB 2.0 Tdi 150. Es handelt sich um die...
  3. Sportliche AGA für Octavia RS (III 5E)

Sportliche AGA für Octavia RS (III 5E): Hallo, fahre aktuell einen Octavia RS III 5E (230 PS, aktuelles Facelift) mit MTM-Upgrade auf 300 PS und einer Bastuck AGA & Downpipe... Der...
  4. Superb II mit "sportlichem GSD-Getriebe"???

Superb II mit "sportlichem GSD-Getriebe"???: Hallo, guckt Euch bitte mal diese Anzeige an:...
  5. Skoda Superb, 2.8 V6 Bj 2002 (3U4); Temperatursensor der Kühlanlage

Skoda Superb, 2.8 V6 Bj 2002 (3U4); Temperatursensor der Kühlanlage: Hallo, ich wollte bei Skoda Superb, 2.8 V6 Bj 2002 (3U4); den Temperatursensor der Kühlanlage wechseln, da das Auto Kaltstart- Probleme hat und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden