Superb III Ölstab

Diskutiere Superb III Ölstab im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ,mal eine blö.... frage zum Ölmessstab wie bekomme ich in raus, bei mir sind oben am Ring drei gelbe haken, drehen und ziehen geht irgendwie...

  1. DonPit

    DonPit

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ,mal eine blö.... frage zum Ölmessstab wie bekomme ich in raus, bei mir sind oben am Ring drei gelbe haken, drehen und ziehen geht irgendwie nicht, für ein Tipp wäre ich dankbar
    gruß DonPit
     
    Skoda_Arno gefällt das.
  2. #2 segafredo79, 05.03.2016
    segafredo79

    segafredo79

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeug:
    Audi A2
    Kilometerstand:
    200000
    Einfach nur herausziehen. Es ist ein neues Auto, einfach mal etwas kräftiger ziehen, dann wird er sich schon bewegen.
     
  3. Magman

    Magman

    Dabei seit:
    13.10.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi III, L&K 4x4 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Winterthur
    Kilometerstand:
    0
    Mit etwas schmackes geht es, hatte auch Angst dass ich den Ring abreisse... aber es geht :-)
     
  4. Rapid

    Rapid

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    489
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Und wieder schön festmachen... nach dem messen. Sonst konservierst du den Motorraum.:!:;)
     
  5. #5 Skoda_Arno, 07.03.2016
    Skoda_Arno

    Skoda_Arno

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Superb 3 - 2,0 TDI - 190 PS - 4x4 Limo.
    :thumbsup:Große Klasse:thumbsup: - Sorry DonPit, aber wer den Schaden hat....:D
     
Thema: Superb III Ölstab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oktavia 3 ölmessstab geht nicht raus

    ,
  2. ölpeilstab superb

    ,
  3. ölmesstab superb

    ,
  4. superb 3 TDI ölmessstab,
  5. skoda superb ölmessstab ,
  6. skoda superb ölmessstab rausziehen,
  7. skoda superb 2016 ölmessstab
Die Seite wird geladen...

Superb III Ölstab - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI

    Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
  2. Lautsprecher Superb III

    Lautsprecher Superb III: Hallo! Ich bekomme demnächst einen Superb III Combi Style, TDI 190PS in Empiregrau als Jahreswagen mit 24000km, BJ 11.2019, 8fach bereift mit 18"...
  3. Privatverkauf 4 Winterkompletträder für Superb III

    4 Winterkompletträder für Superb III: Hallo, ich biete 4 Winterkomlpetträder der Größe 215/60 R16 99H auf 6,5Jx16 ET41 auf Stahlfelge an. Die Räder sind 4 Jahre alt und in...
  4. Erstwagen und dann noch Superb III

    Erstwagen und dann noch Superb III: Hallo erstmal, Ich stelle nun doch mal meinen Superb und mich vor. Superb III Combi L&K 150PS 2.0l TDI DSG in Lavablau/beige, einen Vorbesitzer,...
  5. Privatverkauf Für Superb III: Brock RC 29 Winterräder 18"

    Für Superb III: Brock RC 29 Winterräder 18": 4 x Brock RC 29 18" in Gunmetall RC29-808 KBA Nr.:50165 Größe: 8,0Jx18EH2+ Einpresstiefe: 35 Lochzahl/Lochkreis: 5/112 MittenlochØ: 57,1mm für...