Superb III Ölstab

Diskutiere Superb III Ölstab im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ,mal eine blö.... frage zum Ölmessstab wie bekomme ich in raus, bei mir sind oben am Ring drei gelbe haken, drehen und ziehen geht irgendwie...

1. DonPit

DonPit

Hallo ,mal eine blö.... frage zum Ölmessstab wie bekomme ich in raus, bei mir sind oben am Ring drei gelbe haken, drehen und ziehen geht irgendwie nicht, für ein Tipp wäre ich dankbar
    gruß DonPit

Skoda_Arno gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 segafredo79, 05.03.2016
    segafredo79

segafredo79

Fahrzeug:
    Audi A2
    Kilometerstand:
    200000
    Einfach nur herausziehen. Es ist ein neues Auto, einfach mal etwas kräftiger ziehen, dann wird er sich schon bewegen.

4. Magman

Magman

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi III, L&K 4x4 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Winterthur
    Kilometerstand:
    0
    Mit etwas schmackes geht es, hatte auch Angst dass ich den Ring abreisse... aber es geht :-)

5. Rapid

Rapid

Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Und wieder schön festmachen... nach dem messen. Sonst konservierst du den Motorraum.:!:;)

6. #5 Skoda_Arno, 07.03.2016
    Skoda_Arno

Skoda_Arno

Fahrzeug:
    Superb 3 - 2,0 TDI - 190 PS - 4x4 Limo.
    :thumbsup:Große Klasse:thumbsup: - Sorry DonPit, aber wer den Schaden hat....:D

Thema: Superb III Ölstab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2016 ölmessstab

Die Seite wird geladen...

Superb III Ölstab - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  5. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...