Superb III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten

Diskutiere Superb III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; TPI = Technical Product Information. Eine Information seitens Skoda an die Schrauberzunft (Werkstätten). P.S: Ich hätte so einiges zu bemängeln...

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
4500
TPI = Technical Product Information. Eine Information seitens Skoda an die Schrauberzunft (Werkstätten).

P.S: Ich hätte so einiges zu bemängeln an meinem iV, aber abnormale Geräusche gehören zum Glück (noch) nicht dazu. Das Knarzen der Achsmanschetten bei starkem Lenkeinschlag ausgenommen.

irixfan

Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Kilometerstand
57500
Was ist eine TPI?
ziemlich schnell zu finden: TIP heißt "Technische Produkt-Information".

Edith sagt: Manchmal ist das Forumsiinterface einfach zu doof oder zu langsam ...

Matrose

Fahrzeug
Superb Combi Sportline / 2,0l TSI / 4x4 / 272 PS / BJ 2019
Ich habe auch eine ekelhafte Resonanz aus einer undefinierbaren Ecke rechts vorne, als wäre es in der Tür, ist aber diffuser.

Dann könnte es die gleiche Ursache sein. Ich konnte es auch nicht lokalisieren. Selbst die Werkstatt hatte Probleme. Schließlich fanden sie die Ursache, als ich im Auto auf der Hebebühne war und immer bis ca. 2.500 U/min. Gas geben musste (der Mechaniker suchte unterm Auto gleichzeitig den Herkunftsort des Geräuschs).

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten

Superb III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten - Ähnliche Themen

Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests: In diesem Thema können alle Links zu Fahrberichten und Vergleichstests des Octavia IV gesammelt werden. Diskussionen dazu bitte hier...
Diskussionsthread zur Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests: In diesem Thema kann über alles aus den Tests und Fahrberichten zum Octavia 4 diskutiert werden. Zur Linkliste...
Enyaq- Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten: Hier könnt ihr in Zukunft alle Links zu Fahrberichten, Test und Vergleichen posten. Bitte keien Diskussionen in disem Thread!
Lautsprecher Superb III: Hallo! Ich bekomme demnächst einen Superb III Combi Style, TDI 190PS in Empiregrau als Jahreswagen mit 24000km, BJ 11.2019, 8fach bereift mit 18"...
Prozentuale Verteilung der Motoren: Im Rahmen des 100000km-Dauertests der Autobild ( Note 1-) findet sich auch wieder eine interessant Statistik zur prozentualen Verteilung der...

Sucheingaben

skoda superb quarzgrau

,

video test skoda superb combi iii

,

superb combi iii fahrberichte

,
superb 3 forum
, skoda superb 3 limousine ab bj 2015 diesel, skoda superb test deutsch, skoda superb test deutsch a 4, superb iii 1 6tdi, skoda superb III test, Vergleichstest Skoda Superb III, superb iii, superb vergleich sportsitze, skoda superb 3 dauertest, skoda superb 1.8tsi, skoda community superb 3, superb 1.8 tsi 2016, vergleich skoda superb 2 skoda superb 3, skoda superb III vergleich, skoda superb iii forum, fahrberichtskodasuperb3, superb III platz, superb III test 190 ps, skoda superb III sitzlehne komfort, skoda superb III sitze komfort, Fahrbericht Skoda Superb Combi 2015
Oben