Superb III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten

Diskutiere Superb III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ... dieser Test ist von einer für Ihr Niveau eher geringgeschätzten österreichischen Tageszeitung. Der für den Kaufinteressenten nutzbringende...

1. 963-Hz

963-Hz

... dieser Test ist von einer für Ihr Niveau eher geringgeschätzten österreichischen Tageszeitung.
    Der für den Kaufinteressenten nutzbringende Inhalt des Tests fällt "recht dünn" aus.

Stimmt ihr diesem Satz zu 100% zu?
    "Es fehlt der Spurhalteassistent, was sehr schade ist, denn der funktioniert im Hause Volkswagen und den Schwestermarken bei den höherpreisigen Modellen eigentlich hervorragend."

Edit:
    In den Kommentaren hat schon jemand wohl richtig gepostet:
    "Bitte nochmal richtig recherchieren: Der Skoda Superb hat optional und in der Vollausstattung definitiv einen Spurhalteassistenten. "

2. irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    50131
    Wie schon geschrieben, ich fand's seltsam und kein Spurassi erst recht abwegig.

Thema: Superb III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video test skoda superb combi iii

,
  2. skoda superb quarzgrau

,
  3. superb BMW 520d autozeitung vergleich

,
  4. skoda superb 3 dauertest,
  5. superb vergleich sportsitze,
  6. superb iii,
  7. Vergleichstest Skoda Superb III,
  8. skoda superb III test,
  9. superb iii 1 6tdi,
  10. skoda superb test deutsch a 4,
  11. skoda superb test deutsch,
  12. skoda superb 3 limousine ab bj 2015 diesel,
  13. superb 3 forum,
  14. skoda superb 1.8tsi,
  15. skoda community superb 3,
  16. superb 1.8 tsi 2016,
  17. skoda community superb,
  18. Fahrbericht Skoda Superb Combi 2015,
  19. skoda superb III sitze komfort,
  20. skoda superb III sitzlehne komfort,
  21. superb III test 190 ps,
  22. superb III platz,
  23. fahrberichtskodasuperb3,
  24. skoda superb iii forum,
  25. skoda superb III vergleich
Die Seite wird geladen...

Superb III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtwagenkauf, Superb III, 2.0 TDI, DSG um 150.000km sinnvoll?

Gebrauchtwagenkauf, Superb III, 2.0 TDI, DSG um 150.000km sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin wegen Familienzuwachs auf der Suche nach einem größeren Kombi da der aktuelle langsam müde wird. Auf der Suche nach einem...
  2. Superb III (2017) - Kofferraumlampe / Taschenlampe lädt nicht. Wie komme ich an den Stecker?

Superb III (2017) - Kofferraumlampe / Taschenlampe lädt nicht. Wie komme ich an den Stecker?: Hi, ich hatte ein ähnliches Thema schon mal aufgeworfen und konnte mittlerweile feststellen, dass es nicht an der Sicherung liegt und auch die...
  3. Superb III - Heckklappe Zuziehfunktion defekt

Superb III - Heckklappe Zuziehfunktion defekt: Hallo Freunde, bei meinem Superb Combi 3V5 funktioniert seit kurzem die Zuziehfunktion/Verriegelung der Heckklappe nicht mehr korrekt, d.h. die...
  4. Superb III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten

Superb III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten: [MEDIA] Teilweise ganz schön Dummgelalle der beiden...
  5. Diskussionsthread zur Superb III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten

Diskussionsthread zur Superb III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten: Wenn ich beide Tests vergleiche AMS 2l TSI mit 220 PS Passat/Superb AB 2l TDI 190 PS Passat/Superb/Mondeo/Mazda 6 Da fällt auf das der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden