Superb III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten

Diskutiere Superb III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sollten alle haben, ich habe es in meinem vFl auch drin. Habe es aber nicht aktiviert.
alfinho

alfinho

Fahrzeug
S3 Sportline 272PS Moon-White
Werkstatt/Händler
Auto Center Weber in Taucha
Ist aber praktisch... man muss sich nicht ständig umdrehen zum reden.

SeSa

SeSa

Fahrzeug
Skoda Superb lll, Limousine, 200 KW, 4x4
Werkstatt/Händler
ASC Riesa, Skoda Vertragshändler
Ich komme sowieso nicht zu Wort :P

Niwi iV

Niwi iV

Nächste Woche findet ihr in der AutoBild ein vergleich /Test Skoda Superb iV gegen Peugeot 508 Hybrid!

Lutzsch

Lutzsch

Tesla Flüsterer
Moderator
Dresdner Umland | Landkreis Sächsische Schweiz
Fahrzeug
TESLA MODEL 3 LR AWD GOLF V GTI EDITION 30

Im Super 2.0 TDI mit 235iger Winterreifen haben die Jungs mit einer Tankfüllung eine Distanz von 2.056 km bei einem Schnitt von 3,37 l/100 km zurück gelegt.

hoffhouse

Fahrzeug
Skoda Superb 3 Sportline
Das war ein bemerkenswerter Test der beiden ...
Ich hätte diese Geduld nicht :D

SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Wieso sagen die denn nicht, welche Restreichweite die an der Tanke noch hatten?!

Edit: Toll in den letzten zwei Minuten doch. Wieso fahren die dann nicht auf Null? Anfänger. :D

Bei dem Verbrauch und der Restreichweite haben die also noch mehr getankt als am Anfang?!

Mike - SL

Mike - SL

Fahrzeug
SIII Kombi SL 190TDI in Bestellung
Die Chancen das ich mit meinem 190PS 25h mit 85km/h rumfahren werde stehen gering.
Aber das lässt auf Effizienz im normalen Geschäftsreise Modus hoffen.

irixfan

irixfan

Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Kilometerstand
62 362
Mach' deine Geschäftsreisen in der Bretagne und staune ... ;)

michnus

michnus

Fahrzeug
Superb III Style
Schön, dass bei dem Test die Ladeverluste mit erwähnt werden.
Muss man den Strom und den Sprit selber zahlen, dann ist die wirtschaftliche Bilanz (zumindest nach diesem Test) sehr ernüchternd....

DjMaec

DjMaec

Hab ein tolles VergleichVideo vom Octavia vs. Superb FL gefunden.

asphalt.art gefällt mir persönlich sehr gut in der Moderationsart.

South.Cali

South.Cali

Fahrzeug
Skoda Superb iV Sportline
Hat der Superb iV echt so schlechte Bremsen? Über 37m im Test ist ja nun wirklich nicht mehr zeitgemäß. Gibt's da Erfahrungen im Forum?

Hamburger2b

Hamburger2b

Fahrzeug
Skoda Superb 2.0 TDI 4x4 L&K 12/2019
In Ausgabe 06/20 "auto test" ist eine relativ ausführliche Kaufberatung zum Skoda Superb veröffentlicht.
Screenshot_20200527_071833_com.readly.client.jpg

Scouty88

Scouty88

Fahrzeug
Superb III FL Combi - Scout - TDI DSG 4x4
Kilometerstand
4800
Hier noch ein Testvideo vom Scout inkl. ein paar netten Kameraeinstellungen und einer Nachtfahrt(mit Kommentar) nach den "Credits".

Thema:

Superb III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten

Superb III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten - Ähnliche Themen

Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests: In diesem Thema können alle Links zu Fahrberichten und Vergleichstests des Octavia IV gesammelt werden. Diskussionen dazu bitte hier...
Diskussionsthread zur Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests: In diesem Thema kann über alles aus den Tests und Fahrberichten zum Octavia 4 diskutiert werden. Zur Linkliste...
Enyaq- Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten: Hier könnt ihr in Zukunft alle Links zu Fahrberichten, Test und Vergleichen posten. Bitte keien Diskussionen in disem Thread!
Lautsprecher Superb III: Hallo! Ich bekomme demnächst einen Superb III Combi Style, TDI 190PS in Empiregrau als Jahreswagen mit 24000km, BJ 11.2019, 8fach bereift mit 18"...
Prozentuale Verteilung der Motoren: Im Rahmen des 100000km-Dauertests der Autobild ( Note 1-) findet sich auch wieder eine interessant Statistik zur prozentualen Verteilung der...

Sucheingaben

skoda superb quarzgrau

,

video test skoda superb combi iii

,

superb combi iii fahrberichte

,
superb 3 forum
, skoda superb 3 limousine ab bj 2015 diesel, skoda superb test deutsch, skoda superb test deutsch a 4, superb iii 1 6tdi, skoda superb III test, Vergleichstest Skoda Superb III, superb iii, superb vergleich sportsitze, skoda superb 3 dauertest, skoda superb 1.8tsi, skoda community superb 3, superb 1.8 tsi 2016, vergleich skoda superb 2 skoda superb 3, skoda superb III vergleich, skoda superb iii forum, fahrberichtskodasuperb3, superb III platz, superb III test 190 ps, skoda superb III sitzlehne komfort, skoda superb III sitze komfort, Fahrbericht Skoda Superb Combi 2015
Oben