Superb III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten

Diskutiere Superb III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dann aber höchsten durch die andere Untersetzung bis zum 6ten. Der 7te entspricht dem früheren 6ten, meine ich. Dürfte aber nur um...

1. irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    22416
    Dann aber höchsten durch die andere Untersetzung bis zum 6ten. Der 7te entspricht dem früheren 6ten, meine ich. Dürfte aber nur um Nachkommastellen gehen.

2. #282 fuchsi66, 30.11.2018
    fuchsi66

fuchsi66

Fahrzeug:
    Superb Combi SL 2.0 TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ostmann
    Schau mal in den Thread "Neuer 2.0 TSI mit 272 PS" da hat jemand Details zu dem neuen Getriebe gepostet.
    Hier sieht man im Vergleich zum "alten" 280er das die ersten Gänge kürzer übersetzt sind, also rein technisch ist das hierdurch erklärbar.

3. Ameise

Ameise

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG (3T53LD 7R7R TF Callisto)
    Das maximale Drehmoment liegt bei 272er später an. Kurze Gänge untenrum machen Sinn. Der 7. ist in etwa so ausgelegt wie der 6. beim 220er.

Thema: Superb III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video test skoda superb combi iii

,
  2. skoda superb quarzgrau

,
  3. skoda superb III test

,
  4. superb iii 1 6tdi,
  5. skoda superb test deutsch a 4,
  6. skoda superb test deutsch,
  7. skoda superb 3 limousine ab bj 2015 diesel,
  8. superb 3 forum,
  9. skoda superb 1.8tsi,
  10. skoda community superb 3,
  11. superb 1.8 tsi 2016,
  12. skoda community superb,
  13. Fahrbericht Skoda Superb Combi 2015,
  14. skoda superb III sitze komfort,
  15. skoda superb III sitzlehne komfort,
  16. superb III test 190 ps,
  17. superb III platz,
  18. fahrberichtskodasuperb3,
  19. skoda superb iii forum,
  20. skoda superb III vergleich,
  21. vergleich skoda superb 2 skoda superb 3,
  22. superb combi iii fahrberichte
Die Seite wird geladen...

Superb III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Superb II Columbus spielt keine Musik mehr über Bluetooth

Superb II Columbus spielt keine Musik mehr über Bluetooth: Hallo Gemeinde, ich habe seit 2 Monaten einen Skoda Superb II. Das dort verbaute Columbus Radio gefiel mir bislang wirklich gut. SD Karten Slot,...
  2. Beleuchtung MFL ausgefallen Superb und Yeti Facelift

Beleuchtung MFL ausgefallen Superb und Yeti Facelift: Hat jemand schon gehabt das nur die Beleuchtung vom MFL ausgefallen ist? Ist zwar die neue Optik aber Superb 2 bzw Yeti Facelift. Habe das Auto...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3 Buch

Skoda Superb 3 Buch: Habe vom Superb 3 ein Buch erhalten. Sage mal 30€ mit Versand.
  4. Unterboden-Verkleidung am Fabia III

Unterboden-Verkleidung am Fabia III: Hallo Fabia III Besitzer, ich habe 2 Fabia II in der Familie. Soweit alles ok, aber ein Fabia (kein Combi) hat eine Unterbodenverkleidung aus...
  5. Spiegelblinker für Octavia III und Superb III gleich?

Spiegelblinker für Octavia III und Superb III gleich?: Hallo, weiß jemand, ob die Spiegelblinker für Octavia III und Superb III gleich sind? Sieht ähnlich aus.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden