Superb III Lenkrademblem

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von WK7, 29.01.2016.

1. WK7

WK7

Hi Leute,
    mein vater ist grad von Superb II auf III umgestiegen. Bei seinem IIer hatte ich ihm einen Aufkleber für das Lenkrademblem gebaut, damit er nichtmehr auf das Skodalogo schaut sondern das Wartburglogo seines ersten Autos (Wartburg 311) vor sich hat. Da er sich sehr drüber gefreut hat würde ich das gern beim IIIer auch so machen. Leider wohne ich nichtmehr bei Ihm, kann also nicht mal kurz ungesehen in sein Auto...

Kann ein Besitzer eines Superb III bitte mal den Durchmesser des Lenkrademblems bestimmen? Wäre sehr nett! Danke schonmal!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnbeutel, 29.01.2016
    turnbeutel

turnbeutel

Fahrzeug:
    Superb III Combi 1.8 TSI DSG
    Toller Gag :thumbsup: Wenn ich meinen schon hätte, würde ich gleich noch messen gehen.

4. #3 oktupus, 30.01.2016
    oktupus

oktupus

Fahrzeug:
    octavia 1.8tsi dsg dann superb 206kw style weiß leder beige usw
    Werkstatt/Händler:
    Feser schwabach
    emblem 47 mm
    einfassung 62 mm

Thema: Superb III Lenkrademblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda aufkleber lenkrad

Die Seite wird geladen...

Superb III Lenkrademblem - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden