Superb III Leasing-Thread

Diskutiere Superb III Leasing-Thread im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn ich das Angebot mit 720€ bei 17500km p.A. mit einem Listenpreis von 55.000€ reden wir eher über 30-40%, Leasingfaktor 1,3! Auf Vehiculum wird...

1. jsb

jsb

Fahrzeug:
    Superb III L&K Combi 190PS TDI DSG
    Kilometerstand:
    31000
    Wenn ich das Angebot mit 720€ bei 17500km p.A. mit einem Listenpreis von 55.000€ reden wir eher über
    30-40%, Leasingfaktor 1,3! Auf Vehiculum wird der Superb bei der Fahrleistung mit einem LF von 0,8 angeboten. Ich habe nachher einen Termin beim Freundlichen für den Nachfolger und teile Euch das Angebot gerne mit!

2. Ducisti

Ducisti

Gewerbliches Leasing: bei 24 Monaten und 45Tkm/Jahr zahlen wir z. Zt. 615,-€ netto, 272er mit BLP ca. 57T€

3. s!koda

s!koda

@Grins3katze : So es gibt nun ein Update bzgl. meiner meinauto.de Leasingbestellung. Unverbindlicher Liefertermin ist Juli. Abholung ist in Hemmingen(Niedersachsen).
    Genau bei diesem Händler, bei dem ich den Superb im Juli abholen werde, habe ich im Januar schon eine Leasinganfrage gestartet. Damals haben noch ein paar Extras gefehlt und die monatliche Rate wäre trotzdem bei 178€ gewesen. Jetzt zahle ich 135€ .......... Ich bin schon gespannt was die für ein Gesicht machen wenn ich dort das Auto abhole.

Grins3katze gefällt das.
  4. #344 Grins3katze, 20.03.2019 um 14:04 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2019 um 14:11 Uhr
    Grins3katze

Grins3katze

Fahrzeug:
    Golf V TDI
    Kilometerstand:
    230000
    Heute habe ich auch ein Email bekommen mit der Bestellung. Lieferdatum ist bei mir auch Juli. Allerdings nun in 4xxx also NRW plz. Ich weiß aber noch nicht genau bei welchem Händler...

s!koda gefällt das.
  5. s!koda

s!koda

@Grins3katze : ich musste auch erst anrufen, dann haben sie es mir gesagt.

Grins3katze gefällt das.
Thema: Superb III Leasing-Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leasing rate superb

,
  2. skoda superb leasing

,
  3. hoehe leasingrate skoda superb

,
  4. Laesingsrate 550 Euro für Skoda Suberp,
  5. reifenpremium skoda sportline,
  6. leasingrate superb vollausstattung,
  7. gänginger leasingfaktor superb,
  8. business leasing 50000km,
  9. skoda superb leasingfaktor,
  10. skoda kiel clever leasing superb,
  11. leasing skoda octavia,
  12. W & V Aktion 75 - Skoda leasingdienstleistung,
  13. leasingrate superb 50000 km 36 monate,
  14. leasingrate skoda superb 3,
  15. skoda superb leasing skoda forum,
  16. skoda subvention,
  17. aktuelle Leasingfaktoren,
  18. business leasingrate skoda superb 45.000 euro,
  19. skoda superb combi leasingrate,
  20. welche reifenmarke bekomme ich auf meinem neuen skoda octavia kombi 2016,
  21. privatleasing skoda superb forum www.skodacommunity.de,
  22. fahrzeugleasing 3 vs 4 jahre,
  23. skoda superb leasingrate,
  24. leasingfaktor skoda superb,
  25. octavia farbe leasing
Die Seite wird geladen...

Superb III Leasing-Thread - Ähnliche Themen

1. Superb III steht vorn hoch bzw. hängt hinten durch?

Superb III steht vorn hoch bzw. hängt hinten durch?: Servus, ein Kollege sprach mich gerade auf den ungleichmäßigen Abstand Reifen - Radhaus bei meinem neuem Superb III an. [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?

Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?: Hallo zusammen! Ich war heute beim Händler um die finale Bestellung zu machen. Ich habe mir dabei einen Superb III konfiguriert und mir das...
  3. Kofferraum-Größe Superb III

Kofferraum-Größe Superb III: Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite, auf der die Kofferraum-Größe des Superb III nachzulesen ist, insbesondere die Tiefe bei vorgeklapptem...
  4. Privatverkauf Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi

Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi: Eibach Pro Kit Tieferlegungssatz Federnsatz E10-79-011-01-22 35/30mm für SKODA FABIA III Kombi (NJ5) , VW Polo 6R, Seat Ibiza 6J 6JN. Die hinteren...
  5. Zenith in Anthrazit auf quarz-grauen Superb

Zenith in Anthrazit auf quarz-grauen Superb: Hallo, hat jemand die Zenith in anthrazit (18 Zoll) auf einem quarz-grauen Superb? Ich finde leider nirgendwo ein Bild. VG Peter
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden