Superb III - Kostenvergleich der Inspektionen

Diskutiere Superb III - Kostenvergleich der Inspektionen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ups, mein Fehler. Dann keine Idee.

hollowman_1985

Dann solltest du schleunigst die Werkstatt wechseln. Bis 300 € ist ok, mit Ölwechsel ohne eigenes Öl. Ich durfte 290 € bezahlen.
Hab Das mit den 3 Jahren überlesen.
Sorry.

Das kommt bei mir erst nächstes Jahr dran.

Bei mir war es die 30.000 km Inspektion.

Andener

Guten Abend an die Community.
Ich habe paar Fragen an die Siperb Besitzer, genauer an die 2.0 tdi 190ps 4x4.
Und zwar geht es um die Kosten der kleinen bzw. der großen Inspektion usw.
Hatte hier jemand diese beiden Inspektionen bei Skoda direkt machen lassen?
Habe zwar erst 15000 runter und noch 2 Jahre TÜV, aber was auf mich in der Zukunft zukommt wäre interessant zu erfahren.
Danke im Voraus für die Antworten.

Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
4500
Gestern mit dem iV und Addinol 0-W20 zum ersten 15000er Ölwechsel gewesen - inkl. Ölfilter, 2 Schrauben (?), einem Dichtring und 2 Posten Altölentsorgung für 118,81 €. Soweit so gut, außer dass jetzt außer dem Fahrzeug weder Skoda Connect noch die App von dem gemachten Ölwechsel bzw. dem neu beginnenden 15000 km Intervall weis. Ich war bisher der Meinung, dass diese Daten vom Fahrzeug an die Skoda-Server gemeldet werden und dann von Connect bzw. der App genutzt werden können. Das Fahrzeug ist nach wie vor online. Was kann die Ursache für diese Nicht-Aktualisierung sein?

Mccarp

Mccarp

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
Hm zeigt er dir in der APP den richtigen Kilometerstand an?

Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
4500
Ja, die aktuellen Kilometer und auch die Tageswerte (Verbrauch, Geschwindigkeit etc.) wurden übertragen - Übertragungsfehler scheidet daher m.M.n. aus.
Ich war desswegen gestern nochmal in der Werkstatt und wurde mit "Übertragungsfehler" abgespeist, trotz meines Einwands, dass dann hier wohl eine selektive Übertragungsstörung vorliegen müsste, da die gefahrenen Kilometer und die Tagestrips ja korrekt übertragen werden, nur der gemachte Service nicht. 10 min später zu hause wurde dann von der App statt "Ölwechsel in 200 km bzw. in 47 Tagen" das korrekte neue Intervall "Ölwechsel in 15000 km / 364 Tage angezeigt. Entweder wundersame Spontanheilung oder der Werkstatt sind doch noch die beim Service gemachten Sünden eingefallen ;).

Zuletzt bearbeitet:
Dane

Dane

Fahrzeug
Skoda Superb Combi iV
Kilometerstand
1698
Gestern mit dem iV und Addinol 0-W20 zum ersten 15000er Ölwechsel gewesen - inkl. Ölfilter, 2 Schrauben (?), einem Dichtring und 2 Posten Altölentsorgung für 118,81 €.
Hast du das Öl selbst mitgebracht und warst bei Skoda? Da sind ja manche Händler „speziell“

Thema:

Superb III - Kostenvergleich der Inspektionen

Superb III - Kostenvergleich der Inspektionen - Ähnliche Themen

Ersatzteil lüftungsgitter Fond Superb III: Servus zusammen Wir haben das Problem das das Lüftungsgitter für den Fond Bereich kaputt gegangen ist. Kann man das austauschen? Kann mir jemand...
Canton Soundsystem - Bässe in den Türen defekt: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage ob jemand von Euch schon ein ähnliches Problem bei einem Skoda Superb III BJ2015 hatte. Vor einiger Zeit...
Superb AID nachrüsten: Guten Tag, ich habe ein Skoda Superb III BJ 2017 und würde gerne das Digitale Cockpit nachrüsten. Geht es bei diesem BJ eigentich und was würde...
Welche Bremsscheibengröße auf der HA beim Superb.: Hallo Zusammen, ich habe gesehen, dass auf dem Ersatzteile Markt für meinen Superb 2 verschieden Bremsscheibengrößen für die HA gibt, 300er und...
Skoda Superb III MJ2021 - Kapazitives Lenkrad neu beledern: Hallo an alle! Ich hab mir gedacht ich starte einmal dieses Thema, da ich nicht wirklich viel in anderen Beiträgen gefunden habe. Hat jemand von...

Sucheingaben

skoda superb inspektion kosten

,

kosten inspektion skoda superb

,

inspektion skoda superb

,
skoda superb 3 inspektion kosten
, skoda superb inspektionsintervalle, inspektionsintervall skoda superb 3, inspektion skoda superb kosten, inspektionskosten skoda superb, inspektionskosten superb 3, skoda superb 3 inspektionsintervalle, 1. Inspektion superb sportline?, superb 3 inspektion bei 18000 kilometer, inspektion skoda superb 3, wartungsintervalle superb 3, was kosten die Inspektion von VW Passat variant und Skoda superb, skoda superb 60000 inspektion kosten, kosten für insption jährlich superb neuwagen, inspektionsintervall skoda superb, kosten erste inspektion skoda superb, skoda superb kosten inspektion, wartung skoda superb 3, skoda superb kundendienst kosten, skoda superb 3t5 inspektion, skoda superb 2.0 tdi 180000 inspektion, skoda superb 30000 km inspektion
Oben