Superb III - Kostenvergleich der Inspektionen

Diskutiere Superb III - Kostenvergleich der Inspektionen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hatte selbst im August bei 116.000Km meine 120Ter Inspektion Habe mir dazu 3 Angebote von Skoda Händlern aus der näheren Umgebung schicken...

1. #801 Superspeedy1970, 05.11.2020
    Superspeedy1970

Superspeedy1970

Fahrzeug:
    Superb III Style 221 FTS PS `16
    Kilometerstand:
    1055000
    Ich hatte selbst im August bei 116.000Km meine 120Ter Inspektion
    Habe mir dazu 3 Angebote von Skoda Händlern aus der näheren Umgebung schicken lassen.
    Die Preise lagen vom günstigsten mit 547,37€ bis zum teuren mit bis zu hundert Euro mehr.
    Da ich mein Eigenöl angeliefert habe lag ich dann bei 503,37€

Kurz vorher hat Skoda dann noch einen Gutschein an mich verschickt, mit dem ich auf Inspektionskosten noch einmal 10% Rabatt bekommen habe.
    So lag ich nach Abzug bei einem Komplettpreis von 453,34 EUR incl. DSG Öl usw.

Den Gutschein, wohlgemerkt von Skoda, wollte mir das Autohaus aus dem Bereich Delbrück/OWL mit Sitz in Soest erst gar nicht mehr anrechnen, da ja die Inspektion schon so günstig kam. Habe dann im wahrsten Sinne des Wortes ein ernstes Wörtchen mit dem Chef gesprochen und die 10% wurden abgezogen.
    Im Nachhinein kam dann im Chef des Autohauses R. das trotzige Kind durch und mir wurde eröffnet, das ich das nächste Mal den Leihwagen bezahlen müsste.

Man hatte mir dann noch vorgeworfen, das ich ja schon das Öl selbst angeliefert hatte. Da bekam aber der Servicemitarbeiter den Hinweis er solle mal in den Rechner schauen, denn da steht das Skoda das offiziell zulässt, wenn die Norm stimmt.

Wenn Skoda das zulässt, und ich einen Gutschein habe, dann nutze ich das auch im vollen Umfang aus!

Hatte also eine günstige 120.000er Inspektion

TheStigDE gefällt das.
Thema: Superb III - Kostenvergleich der Inspektionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb inspektion kosten

,
  2. kosten inspektion skoda superb

,
  3. inspektion skoda superb

,
  4. inspektionskosten skoda superb,
  5. skoda superb 3 inspektion kosten,
  6. inspektion skoda superb kosten,
  7. inspektionskosten superb 3,
  8. skoda superb inspektionsintervalle,
  9. inspektionsintervall skoda superb 3,
  10. skoda superb 3 inspektionsintervalle,
  11. 1. Inspektion superb sportline?,
  12. inspektionskosten superb,
  13. skoda superb service kosten,
  14. kosten erste inspektion skoda superb,
  15. skoda superb iii service 60.000 ,
  16. wartungsintervalle superb 3,
  17. superb 3 inspektion bei 18000 kilometer,
  18. inspektionsintervall skoda superb,
  19. servicekosten skoda superb,
  20. skoda superb 60000 inspektion kosten,
  21. skoda superb 3t5 inspektion,
  22. skoda superb 30000 km inspektion,
  23. skoda superb II 2 0 280ps service 35000 km,
  24. skoda superb kundendienst kosten,
  25. Skoda superb 2.0 Zdi 190 ps DSG Inspektion kosten
Die Seite wird geladen...

Superb III - Kostenvergleich der Inspektionen - Ähnliche Themen

1. Erstwagen und dann noch Superb III

Erstwagen und dann noch Superb III: Hallo erstmal, Ich stelle nun doch mal meinen Superb und mich vor. Superb III Combi L&K 150PS 2.0l TDI DSG in Lavablau/beige, einen Vorbesitzer,...
  2. Privatverkauf Für Superb III: Brock RC 29 Winterräder 18"

Für Superb III: Brock RC 29 Winterräder 18": 4 x Brock RC 29 18" in Gunmetall RC29-808 KBA Nr.:50165 Größe: 8,0Jx18EH2+ Einpresstiefe: 35 Lochzahl/Lochkreis: 5/112 MittenlochØ: 57,1mm für...
  3. Privatverkauf Skoda Emblem Quarz-Grau Metallic f. Superb III

Skoda Emblem Quarz-Grau Metallic f. Superb III: biete ein Skoda Emblem in Quarz-Grau Metallic Teilenummer 3V0.853.621.A gekauft für Superb III, hinten passt aber nach Artikelnummer auch zu jedem...
  4. Superb III DSG 6 Gang defekt Kulanz Skoda abgelehnt

Superb III DSG 6 Gang defekt Kulanz Skoda abgelehnt: Moin zusammen, habe vorgestern meinen Superb wegen lauten Geräuschen aus dem DSG zu Skoda gegeben. Fehlerfeststellung: Lagerschaden im Getriebe....
  5. Privatverkauf Winterräder Superb III - Conti Wintercontact TS860 auf Rial Kodiak

Winterräder Superb III - Conti Wintercontact TS860 auf Rial Kodiak: Moin! Der nächste Winter kommt... und wer noch einen Satz Winterräder für den Superb 3 benötigt ist hier genau richtig! Anbei schon mal ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden