SuperB III IOS Carplay mit Navigon Navigator nutzen

Diskutiere SuperB III IOS Carplay mit Navigon Navigator nutzen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bekomme im nächsten sommer wieder einen Firmenwagen und denke wieder an den SuperB Combi. Nun gibt es ja ein neueres Columbus, als...

  1. #1 madmax29, 07.12.2015
    madmax29

    madmax29

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomme im nächsten sommer wieder einen Firmenwagen und denke wieder an den SuperB Combi.

    Nun gibt es ja ein neueres Columbus, als das was ich in meinem SuperB II habe.

    Zum Carplay habe ich eine Frage. Kann ich das Navigon über Carplay auf dem Columbus nutzen und bedienen?

    Und Ja ich weis das das Columbus auch ein Navi ist. Aber Carplay geht halt nur mit dem Columbus so weit ich das verstanden habe.

    Gruß

    madmax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strich8, 07.12.2015
    Strich8

    Strich8

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    55294
    Fahrzeug:
    Superb III Combi TDI DSG 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    ABS Mainz
    Kilometerstand:
    30200
    Nein, das geht ab Radio Bolero mit SmartLink
     
  4. Xavier

    Xavier

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    O3 TSI DSG 4x4 Produktion: 42 KW
    Navigon ist nicht für CarPlay von Apple freigegeben.
    Es funktioniert als mit keinem Navigerät.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #4 Octavian62, 07.12.2015
    Octavian62

    Octavian62

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Klein Sien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi (5E) 2.0 TDi Green tec DSG Edition
    Kilometerstand:
    8.000
    Moin moin,

    das Apple CarPlay nicht nur mit dem Bolero nutzbar ist wurde bereits beantwortet.

    Mit "das Navigon" meinst Du sicherlich die Navi-App von Navigon die sich auf Deinem iPhone befindet!? Die kannst Du zur Zeit definitiv nicht per Apple CarPlay nutzen. Zum Navigieren kannst Du zur Zeit nur die App "Karten" von Apple nutzen. Vielleicht ist das ja mal irgendwann mit einem neuen iOS möglich.

    Gruss, Roland
     
  6. #5 tarzanoj, 07.12.2015
    tarzanoj

    tarzanoj

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Suberb 3 combi 140kw DSG EZ 02/2016
    Soweit ich das mitbekommen habe, möchte Apple wohl nicht, dass offline-Navigationsprogramme eingesetzt werden:
    Quelle: Heise und MacLife
     
Thema: SuperB III IOS Carplay mit Navigon Navigator nutzen
Die Seite wird geladen...

SuperB III IOS Carplay mit Navigon Navigator nutzen - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...