SuperB III IOS Carplay mit Navigon Navigator nutzen

Diskutiere SuperB III IOS Carplay mit Navigon Navigator nutzen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bekomme im nächsten sommer wieder einen Firmenwagen und denke wieder an den SuperB Combi. Nun gibt es ja ein neueres Columbus, als...

1. #1 madmax29, 07.12.2015
    madmax29

madmax29

Hallo,

ich bekomme im nächsten sommer wieder einen Firmenwagen und denke wieder an den SuperB Combi.

Nun gibt es ja ein neueres Columbus, als das was ich in meinem SuperB II habe.

Zum Carplay habe ich eine Frage. Kann ich das Navigon über Carplay auf dem Columbus nutzen und bedienen?

Und Ja ich weis das das Columbus auch ein Navi ist. Aber Carplay geht halt nur mit dem Columbus so weit ich das verstanden habe.

Gruß

madmax

2. #2 Strich8, 07.12.2015
    Strich8

Strich8

Fahrzeug:
    Superb III Combi TDI DSG 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    ABS Mainz
    Kilometerstand:
    30200
    Nein, das geht ab Radio Bolero mit SmartLink

3. Xavier

Xavier

Fahrzeug:
    O3 TSI DSG 4x4 Produktion: 42 KW
    Navigon ist nicht für CarPlay von Apple freigegeben.
    Es funktioniert als mit keinem Navigerät.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. #4 Octavian62, 07.12.2015
    Octavian62

Octavian62

Fahrzeug:
    KAROQ Sportline 2,0 TSi, 140 kW, 7-Gang automat., 4x4 / Tesla Model S 100D
    Kilometerstand:
    1000
    Moin moin,

das Apple CarPlay nicht nur mit dem Bolero nutzbar ist wurde bereits beantwortet.

Mit "das Navigon" meinst Du sicherlich die Navi-App von Navigon die sich auf Deinem iPhone befindet!? Die kannst Du zur Zeit definitiv nicht per Apple CarPlay nutzen. Zum Navigieren kannst Du zur Zeit nur die App "Karten" von Apple nutzen. Vielleicht ist das ja mal irgendwann mit einem neuen iOS möglich.

Gruss, Roland

5. #5 tarzanoj, 07.12.2015
    tarzanoj

tarzanoj

Fahrzeug:
    Suberb 3 combi 140kw DSG EZ 02/2016
    Soweit ich das mitbekommen habe, möchte Apple wohl nicht, dass offline-Navigationsprogramme eingesetzt werden:
    Quelle: Heise und MacLife

Thema: SuperB III IOS Carplay mit Navigon Navigator nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apple car play navigon

,
  2. navigon carplay

,
  3. navigon car play

,
  4. apple car play navi,
  5. navigon apple car play,
  6. car play navigon,
  7. carplay navigation,
  8. navigon on carplay,
  9. navigon navigator,
  10. carplay superb navigon,
  11. iphone superb 3
Die Seite wird geladen...

SuperB III IOS Carplay mit Navigon Navigator nutzen - Ähnliche Themen

1. Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.

Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.: Sicher ist diese Frage oft gestellt worden. Ahnung habe ich keine. Daher die Bitte um klare und für Laien verständliche Rückmeldungen. Meine...
  2. Privatverkauf Trenngitter Superb 3 Combi

Trenngitter Superb 3 Combi: Hallo Skoda Freunde ich biete Euch hier ein Trenngitter für einen Superb 3 Combi Baujahr 2016 an. Das Teil ist nie benutzt wurden und seit dem...
  3. Octavia III Laustärke im Octavia III mal lauter mal leiser?!

Laustärke im Octavia III mal lauter mal leiser?!: Guten Tag liebe Community, ich fahre seit ca 1,5 Monaten einen neuen Octavia III FL mit dem Business Amundsen Paket und Canton Soundsystem....
  4. Suche Superb 3 Felgen 17 Zoll oder grösser für Winterreifen

Superb 3 Felgen 17 Zoll oder grösser für Winterreifen: Kein eiliges Thema, der Winter kommt irgendwann. Für unseren neuen 272 TSi suchen wir original Skoda Felgen ab 17 Zoll. Reifen kommen vermutlich...
  5. Skoda Superb III in der Waschstrasse

Skoda Superb III in der Waschstrasse: Hallo zusammen, Heute war ich mit meiner Skoda Superb III Kombi bei dem ersten Waschen in der Waschstrasse. Ich habe die DSG ganz normal in die N...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden