SuperB III IOS Carplay mit Navigon Navigator nutzen

Diskutiere SuperB III IOS Carplay mit Navigon Navigator nutzen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bekomme im nächsten sommer wieder einen Firmenwagen und denke wieder an den SuperB Combi. Nun gibt es ja ein neueres Columbus, als...

  1. #1 madmax29, 07.12.2015
    madmax29

    madmax29

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomme im nächsten sommer wieder einen Firmenwagen und denke wieder an den SuperB Combi.

    Nun gibt es ja ein neueres Columbus, als das was ich in meinem SuperB II habe.

    Zum Carplay habe ich eine Frage. Kann ich das Navigon über Carplay auf dem Columbus nutzen und bedienen?

    Und Ja ich weis das das Columbus auch ein Navi ist. Aber Carplay geht halt nur mit dem Columbus so weit ich das verstanden habe.

    Gruß

    madmax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strich8, 07.12.2015
    Strich8

    Strich8

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    55294
    Fahrzeug:
    Superb III Combi TDI DSG 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    ABS Mainz
    Kilometerstand:
    30200
    Nein, das geht ab Radio Bolero mit SmartLink
     
  4. Xavier

    Xavier

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    O3 TSI DSG 4x4 Produktion: 42 KW
    Navigon ist nicht für CarPlay von Apple freigegeben.
    Es funktioniert als mit keinem Navigerät.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #4 Octavian62, 07.12.2015
    Octavian62

    Octavian62

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Klein Sien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi (5E) 2.0 TDi Green tec DSG Edition
    Kilometerstand:
    8.000
    Moin moin,

    das Apple CarPlay nicht nur mit dem Bolero nutzbar ist wurde bereits beantwortet.

    Mit "das Navigon" meinst Du sicherlich die Navi-App von Navigon die sich auf Deinem iPhone befindet!? Die kannst Du zur Zeit definitiv nicht per Apple CarPlay nutzen. Zum Navigieren kannst Du zur Zeit nur die App "Karten" von Apple nutzen. Vielleicht ist das ja mal irgendwann mit einem neuen iOS möglich.

    Gruss, Roland
     
  6. #5 tarzanoj, 07.12.2015
    tarzanoj

    tarzanoj

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Suberb 3 combi 140kw DSG EZ 02/2016
    Soweit ich das mitbekommen habe, möchte Apple wohl nicht, dass offline-Navigationsprogramme eingesetzt werden:
    Quelle: Heise und MacLife
     
Thema: SuperB III IOS Carplay mit Navigon Navigator nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carplay superb navigon

    ,
  2. iphone superb 3

Die Seite wird geladen...

SuperB III IOS Carplay mit Navigon Navigator nutzen - Ähnliche Themen

  1. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  2. Fabian III Ambition löst Japaner ab

    Fabian III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  4. LED Einstiegsleuchten Superb SL

    LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  5. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

    Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk