SuperB III gesehen

Diskutiere SuperB III gesehen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gestern gegen 15:30 Uhr A72 in der Nähe von Zwickau Richtung Hof hatte ich einen weißen Combi mit dresdner Kennzeichen und Wohnanhänger gesehen....

  1. #1 Mister H, 04.06.2016
    Mister H

    Mister H

    Dabei seit:
    25.11.2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 190 PS DSG
    Gestern gegen 15:30 Uhr A72 in der Nähe von Zwickau Richtung Hof hatte ich einen weißen Combi mit dresdner Kennzeichen und Wohnanhänger gesehen.
    Zufällig jemand aus dem Forum?
     
  2. #2 Octavinius, 04.06.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    725
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Ja, die Zeit der Exclusivität ist so langsam vorbei. Immerhin konnte ich das jetzt knapp ein Jahr lang geniessen. ;) Auch ich sehe jetzt öfters einen S3 in freier Wildbahn.
    Mich hast Du aber nicht gesehen, weil:
    Ich war gestern nicht in Sachsen. :|
    Meiner ist schwarz. :thumbup:
    Habe die Limo. :thumbsup:
    Und habe keinen Wohnwagen. ;(
    Aber vielleicht sieht man sich ja mal in Deutschland. 8o
     
    MrMaus, Tuba und Mister H gefällt das.
  3. #3 nevermind, 04.06.2016
    nevermind

    nevermind

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG
    lustig, ich war genau um diese Uhrzeit mit meinem weißem combi auf der gleichen Strecke unterwegs, allerdings ohne Anhänger ;)
     
  4. #4 Mister H, 04.06.2016
    Mister H

    Mister H

    Dabei seit:
    25.11.2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 190 PS DSG
    Ein weißer ohne Anhänger hatte mich überholt.
    Ich war selbst auch mit Anhänger unterwegs.
     
  5. lino

    lino

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
    der nächste weiße Combi in der Region Chemnitz ist bestellt ;)
     
  6. #6 Egonson, 04.06.2016
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    698
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    So lange gibts doch den S3 noch gar nicht.
     
  7. #7 Octavinius, 04.06.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    725
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Doch, sonst hätte ich ihn ja nicht. Am 13.6. war Markteinführung, am 15.6. habe ich ihn bekommen. Aber auch nur, weil die Post gestreikt hat. Sonst hätte ich ihn schon am 12. bekommen.
     
  8. #8 Wichtelmann, 04.06.2016
    Wichtelmann

    Wichtelmann

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Elbflorenz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Style, 1,8 TFSI, DSG
    Kilometerstand:
    18000
    Die Limo Ja, den Combi Nein.;)
     
  9. #9 Egonson, 05.06.2016
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    698
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Das mit der Limo hab ich überlesen.
     
  10. #10 Mister H, 13.07.2016
    Mister H

    Mister H

    Dabei seit:
    25.11.2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 190 PS DSG
    Gestern gegen 11 Uhr hatte ich im dresdner Stadtzentrum einen roten Superb Combi mit heidelberger Kennzeichen gesehen.
    Der war schön :-)
     
  11. lino

    lino

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
    Ich hatte gestern eine weisse Limo vor mir (A4 Abfahrt Frankenberg bis in die Stadt) SK-..

    sah aus als ob auch rechts die Blende verbaut war weil ich keinen Endtopf gesehen u so richtig voran ging der auch nicht :D
     
  12. #12 98962a7b, 13.07.2016
    98962a7b

    98962a7b

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    66
    Fahrzeug:
    SIII, 2,0 TDI, 190PS, 4x4
    Habe gestern so einen SIII in München gesehen:
    Superb Taxi.jpg

    Das Taxi-Gelb steht dem SIII überhaupt nicht, aber einsteigen und mich chauffieren lassen würde ich schon gerne ;-)
     

    Anhänge:

  13. #13 Carwood, 13.07.2016
    Carwood

    Carwood

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    183
    Ort:
    Kelheim
    Fahrzeug:
    S3 Combi, lavablau. 190 PS Diesel, Handschalter, 19" BROCK B38 SVGP, AHK.
    Kilometerstand:
    17000 km
    Bei uns in einer Kreisstadt mit ca. 15000 Einwohnern, bin ich immo immer noch der einzige S3 Kombi !!! 8):D:D. Gibt nur eine Limo und die fährt schon seit Oktober 16 rum.
     
  14. lino

    lino

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
    bei mir in Frankenberg/Sa hab ich jetzt schon 3 gesehen. 2 weiße Combis u ein brauner, den ich regelmäßig sehe.
    Ich will auch endlich dazu gehören ^^
     
  15. #15 tschack, 13.07.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.713
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Immer diese Zeitreisenden... :whistling:
     
    Tuba, Octavinius und Inferny gefällt das.
  16. #16 Octavinius, 13.07.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    725
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Selber fahren macht Spaß! :thumbsup:

    Habe auch schon so einige S3 gesehen. Aber meistens Kombi. Meine Limo ist immer noch ein Exot. :whistling:
     
  17. #17 allradfan, 13.07.2016
    allradfan

    allradfan

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
    Das kommt davon, wenn man zu viel Orangenlimo trinkt, da wird man schnell unaufmerksam, kenne ich.

    Aber ich habe einen Wohnanhänger ohne Superb gesehen, war ein Erlkönig in mäßiger Tarnung von Tabbert - autonomes Fahren, weißt schon.
     
    Tuba gefällt das.
  18. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.660
    Zustimmungen:
    6.361
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
Thema:

SuperB III gesehen

Die Seite wird geladen...

SuperB III gesehen - Ähnliche Themen

  1. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  2. SuperB 3U Dachantenne

    SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....
  3. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  4. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  5. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...