Superb III Farbumfrage

Diskutiere Superb III Farbumfrage im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habs leider nicht gefunden, gibt's schon eine Farbumfrage vom S3 ? Wäre doch interessant wie sich die Aufteilung im Forum verhält?

1. #1 Öpflbutzga, 17.07.2017
    Öpflbutzga

Öpflbutzga

Fahrzeug:
    Superb-III Combi 2,0 TDI DSG, (2. Fahrzeug KIA Ceed SW 1,6 Crdi)
    Hallo, habs leider nicht gefunden, gibt's schon eine Farbumfrage vom S3 ?
    Wäre doch interessant wie sich die Aufteilung im Forum verhält?

2. #2 Lutz 91, 17.07.2017
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
  3. #3 Öpflbutzga, 17.07.2017
    Öpflbutzga

Öpflbutzga

Fahrzeug:
    Superb-III Combi 2,0 TDI DSG, (2. Fahrzeug KIA Ceed SW 1,6 Crdi)
    Danke bitte löschen

Thema:

Superb III Farbumfrage

Die Seite wird geladen...

Superb III Farbumfrage - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Für Superb III: Brock RC 29 Winterräder 18"

Für Superb III: Brock RC 29 Winterräder 18": 4 x Brock RC 29 18" in Gunmetall RC29-808 KBA Nr.:50165 Größe: 8,0Jx18EH2+ Einpresstiefe: 35 Lochzahl/Lochkreis: 5/112 MittenlochØ: 57,1mm für...
  2. Privatverkauf Skoda Emblem Quarz-Grau Metallic f. Superb III

Skoda Emblem Quarz-Grau Metallic f. Superb III: biete ein Skoda Emblem in Quarz-Grau Metallic Teilenummer 3V0.853.621.A gekauft für Superb III, hinten passt aber nach Artikelnummer auch zu jedem...
  3. Superb III DSG 6 Gang defekt Kulanz Skoda abgelehnt

Superb III DSG 6 Gang defekt Kulanz Skoda abgelehnt: Moin zusammen, habe vorgestern meinen Superb wegen lauten Geräuschen aus dem DSG zu Skoda gegeben. Fehlerfeststellung: Lagerschaden im Getriebe....
  4. Privatverkauf Winterräder Superb III - Conti Wintercontact TS860 auf Rial Kodiak

Winterräder Superb III - Conti Wintercontact TS860 auf Rial Kodiak: Moin! Der nächste Winter kommt... und wer noch einen Satz Winterräder für den Superb 3 benötigt ist hier genau richtig! Anbei schon mal ein paar...
  5. Superb III AHK nachgerüstet, 125°C Öl --> Öl Temperatur senken?

Superb III AHK nachgerüstet, 125°C Öl --> Öl Temperatur senken?: Hallo, ich habe mir letztes Jahr im Oktober einen Skoda Superb III 2.0 TDI 190 PS aus 2018 gebraucht gekauft. Da ich den Superb mehrmals im Jahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden