Superb III Facelift, erste Bilder

Diskutiere Superb III Facelift, erste Bilder im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...da: http://www.autobild.de/artikel/skoda-superb-facelift-2018-vorschau-10615055.html

  1. #1 Auddofahra, 30.07.2016
    Auddofahra

    Auddofahra

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    SIII Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Matthes Berlin
    Kilometerstand:
    3205
  2. MacAir

    MacAir

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Superb III Limo L&K 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    29000
    Die Bilder kursieren schon seit einiger Zeit im Netz. Ich finde die Journalisten haben es sich bei der Front einfach gemacht, indem sie sich Vision C (?) zur Rate gezogen haben. Das Heck sieht nach Lexus aus. Im großen und ganzen gefällt mir das Design sehr gut - etwas moderner als jetzt. Obwohl ich meine Limo jeden Tag aufs neue umwerfend finde.
     
    KnuthW gefällt das.
  3. #3 goetzuwe, 30.07.2016
    goetzuwe

    goetzuwe

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    W
    Fahrzeug:
    Superb III Limo 140KW TDI DSG L&K ab 07/15
    Kilometerstand:
    >80.000
    Aktuell glaube ich, dass die Bilder eine Photoshop Montage sind
    und nicht die Bohne autorisiert.

    Was mich ehr interessiert ob ab Facelift LED oder weiterhin Xenon Hauptscheinwerfer.
    Auch wären LED Nebelscheinwerfer möglich.

    Lassen wir uns überraschen.
     
  4. tehr

    tehr

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    2.895
    Zustimmungen:
    1.149
    Ort:
    Landkreis DH
    Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    27200
    Schon seltsam, dass Octavia und Superb wieder auseinandergehen sollen und der Superb RS die alten Scheinwerfer behält...
     
  5. Rapid

    Rapid

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    454
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Sommerloch - Praktikanten und Volontäre dürfen mal an PC. Irgendwas muss man ja schreiben. Wenn sich was ändert, dann im Frühjahr 2019. Mit LED und allen TamTam. Und jetzt nach mals an Photoshop und was richtig Gutes abgeben. Sonst landet ihr wieder in der BamS-Abteilung bei der Volksmusik.
     
    Lapinkulta gefällt das.
  6. #6 SnowWhite & Icemann, 30.07.2016
    SnowWhite & Icemann

    SnowWhite & Icemann

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2,0 TDI (140kW) DSG
    Sollte es so kommen waren die alle besoffen ein so schönes Auto so zu verschandeln. Noch schlimmer ist aber der Oktavia dran mit den Doppelscheinwerfern die kacke Aussehen und schon bei Mercedes flopten.
     
    Octavinius gefällt das.
  7. #7 digidoctor, 30.07.2016
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Auf jeden Fall jetzt mit der Bestellung warten.
     
    SchneiChri und SnowWhite & Icemann gefällt das.
  8. #8 Lapinkulta, 31.07.2016
    Lapinkulta

    Lapinkulta

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    :thumbsup:
    Dieser Artikel ist jawohl vom Allerfeinsten. Nicht nur, dass man Künstler in Photoshop ein paar Falten in die Autos bügeln lässt - nein, man philosophiert sich auch gleich noch die Modelle und Preise dazu!

    Echter Qualitätsjournalismus!
     
  9. #9 Octavinius, 31.07.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    655
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Man sieht ja, von wem's kommt. EinBILDung ist halt auch eine BILDung. :P
    Man hat einfach den Vision C, wie von @MacAir schon erkannt, auf den S3 projiziert. Aber wenn schon Vision C, dann richtig. Und nicht so ein Mischmasch.
    Auch der O3 ist mit den angedeudeten Doppelscheinwerfern alles andere als attraktiv. Diese Blende sieht aus wi vom Billig-Baumarkt.
    Und was soll der S3 RS? Wozu gibt's dann noch den SportLine?
     
  10. #10 Lutz 91, 31.07.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.961
    Zustimmungen:
    2.322
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Das Facelift kommt denke ich eh nicht vor 2019.

    Und ja es sind nur Fake-Bilder. ;)
     
  11. #11 Merlin7511, 31.07.2016
    Merlin7511

    Merlin7511

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Style Diesel 140 KW moonwhite
    Kilometerstand:
    22000
    Und trotzdem gibt's einige, die sowas glauben und dann noch schreiben " jetzt auf jeden Fall mit der Bestellung warten". UNFASSBAR!
     
  12. #12 Lutz 91, 31.07.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.961
    Zustimmungen:
    2.322
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Dann schau mal wer es war, das sagt doch alles! ;)
     
  13. mji

    mji

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    95
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3 4x4 2.0TDI 140 kW
    Ich denke, das war ein Scherz, digi hat schon auch mal Humor.

    Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk
     
    Dr.Cell gefällt das.
  14. #14 Lutz 91, 31.07.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.961
    Zustimmungen:
    2.322
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Was sollte es sonst sein?! Wissen wir doch wohl alle. :D
     
  15. #15 digidoctor, 31.07.2016
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Natürlich habe ich einen Scherz gemacht. Wer hat das denn nicht gerafft? Ignorierter natürlich :( *facepalm*
     
  16. geozec

    geozec

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nicht böse sein, ich finde des Superb III sehr gut und hätte ihn gerne, wäre meine Frau nicht gegen die Marke.
    Aber: als ich den neuen damals in der AB sah, IIRC als definitiv dargestellt, da dachte ich, ich muss den haben. Das war ein sehr flacher, fast schon coupéhaftes Auto. So wie er dann geworden ist....nicht schlecht, aber mich persönlich spricht das Außendesign nicht sonderlich an.
    Was ich sagen will....AB Vorschauen sind so viel zu trauen wie den ganzen Tests in den div. Magazinen, wo dann 4 Autos bei 500 Maximalpunkten oft nur 10 Punkte außeinanderliegen.
     
  17. #17 michnus, 03.08.2016
    michnus

    michnus

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    999
    Ort:
    Eilenburg
    Fahrzeug:
    Superb III Style
    Und darf man fragen, was für ein Außendesign Dich anspricht? Was fährst Du?
     
  18. geozec

    geozec

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre einen 12 Jahre alten Accord der einfach nicht kaputtgehen will :-)
    Ansprechen tut mich zur Zeit vom Außendesign wenig, 5er BMW oder Volvo S90 vielleicht. Und der Mazda 6.
    Aber mir sind andere Kriterien eh wichtiger, mir genügt es, wenn er außen nicht häßlich ist. Dafür ist mir der Innenraum wichtiger, den sehe ich ja auch viel länger.
    Also der Superb ist schon ok für mich, nur wenn er so gekommen wäre, wie damals vorhergesagt....das wär's gewesen.
     
Thema: Superb III Facelift, erste Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3 facelift

    ,
  2. skoda superb 3 facelift

    ,
  3. superb iii facelift

    ,
  4. skoda superb iii facelift,
  5. superb3 facelifting,
  6. superb3 facelift,
  7. facelift superb 3,
  8. modellpflege superb III
Die Seite wird geladen...

Superb III Facelift, erste Bilder - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  3. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  4. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  5. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...