Superb III Combi Unterfahrschutz nachrüsten

Diskutiere Superb III Combi Unterfahrschutz nachrüsten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier und werde mit in den kommenden Tage einen Superb MJ 2019 zulegen. Da ich einmal im Jahr zum Brennholz machen und den Wald...

1. #1 the_miler, 14.02.2020
    the_miler

the_miler

Hallo, bin neu hier und werde mit in den kommenden Tage einen Superb MJ 2019 zulegen.
    Da ich einmal im Jahr zum Brennholz machen und den Wald fahre, wäre ein Unterfahrschutz sinnvoll.
    Gibt es eine Möglichkeit diesen nachzurüsten?
    Beim Superb III wurde ich bei der Suche nicht fündig.

Viele Grüße

2. #2 Joogie1, 15.02.2020
    Joogie1

Joogie1

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 3V, 110KW, 6Gang DSG
    LaMagra gefällt das.
  3. #3 Mccarp, 15.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2020
    Mccarp

Mccarp

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
    Sind die Befestigungen stabil genug für ca.11 kg Gewicht ?

sorry blöde Autokorrektur

4. #4 dathobi, 15.02.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Aus was für ein Material bestehen die den?

5. #5 Joogie1, 15.02.2020
    Joogie1

Joogie1

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 3V, 110KW, 6Gang DSG
    Alles megastabil, das Ding bewegt sich keinen milimeter

6. #6 Roland83, 15.02.2020
    Roland83

Roland83

Fahrzeug:
    S3 TDI 140KW 4x4 Limo
    @the_miller: wir haben auch einen wald. hab zum spass mal probiert da rein zufahren mit meinem superb 3 mit ddc - also ein bisschen niedriger als serie.
    es führen 3 feldwege hin, einen kann ich schon mal nicht befahren. im wald selber hörts dann beim 2. auf, nur bei nr. 3 komm ich mit ach und krach hin.
    ein nachbar hat einen tiguan und keine bzw. kaum probleme die wege zu befahren.
    auch wenn du vorne einen unterfahrschutz montierst hackts hinten manchmal, wenn sich z.b. ein ast verkeilt oder ein stein sich hochkannt stellt.
    der superb ist einfach kein waldauto. auch wenn der allrad tendenziell gut durchkommt hackts an der bodenfreiheit.

das ganze hängt natürlich auch von der beschaffenheit der feld und waldwege ab. aber wenn die so gut sind das du ohne probleme durchkommst brauchst auch nicht unbedingt einen unterfahrschutz. bei mir würde er nichts bringen.

7. bajroo

bajroo

Fahrzeug:
    Octavia B5
    Kilometerstand:
    178000
    Kann dir auch nur Aftermarket Teile empfehlen, bei Skoda sind sie echt schlecht.

Thema:

Superb III Combi Unterfahrschutz nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Superb III Combi Unterfahrschutz nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Verkauft Sonniboy Sonnenschutz von ClimAir Für Skoda Superb 3T (III) Combi ABC

Sonniboy Sonnenschutz von ClimAir Für Skoda Superb 3T (III) Combi ABC: Hallo, ich verkaufe einen kompletten Satz Sonniboy Sonnenschutzgitter von ClimAir für einen Superb 3T (III) Combi 5-Türen. Gekauft im April 2017...
  2. Verkauft Superb III Combi: Gummi Kofferraumwanne von Azuga

Superb III Combi: Gummi Kofferraumwanne von Azuga: Verkauft Verkaufe hier meine Gummi Kofferraumwanne von Azuga für den Combi mit variablen Ladeboden in oberer Position. Weitere Infos:...
  3. Verkauft Superb III Combi: LED Kofferraumleuchten von Superskoda

Superb III Combi: LED Kofferraumleuchten von Superskoda: Verkauft Verkaufe hier meine LED Kofferraumleuchten von Superskoda, werden aufgrund von Fahrzeugwechsel abgegeben. Im Gegensatz zu den verbauten...
  4. Verkauft Superb III Combi: Sonnenschutz von Climair (5-teilig)

Superb III Combi: Sonnenschutz von Climair (5-teilig): Verkauft Verkaufe hier meinen Sonnenschutz von Climair, wird aufgrund von Fahrzeugwechsel abgegeben. War damit sehr zufrieden, deutlich mehr...
  5. Suche Heckklappe Skoda Superb III Combi

Heckklappe Skoda Superb III Combi: Ich suche eine Heckklappe für Skoda Superb Combi III. Schwarz wäre am besten.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden